• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Division: Nvidia und Ubisoft vergeben Zugangscodes für die Beta

es gibt meldungen, dass man zuerst den uplay client updaten soll, bevor man den betakey eingeben und den anmeldeprozess beenden kann. versucht es damit.

und selbstverständlich im client darauf achten, dass man nicht im "offline" status ist. ansonsten online gehen anklicken.

edit: sollte jemand das problem haben, dass er nach betreten der kampfzonen nicht schiessen kann, muss das spiel neugestartet werden. ein merkwürdiger bug und sehr lässtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auf g2play extra einen Betakey für die PC Version gekauft. Einlösen konnte ich ihn ohne Probleme, aber die Mail von Ubisoft in der man über den Start der Beta informiert wird habe ich nicht bekommen.

YmwPc2I.jpg
 
Mit meinem System ist es unspielbar auch auf Mittel! Die FPS springt von 60 auf 14 die ganze Zeit.
Nichtmal das Anfangsvideo war flüssig.
Treiber AMD 16.1
 
Geht mir genauso. Allerdings ist mein System schlechter. Wenn ich das Setting auf hoch setze ruckelt es. Ultra habe ich erst gar nicht getestet. Standard ist es auf Mittel eingestellt.

System:
I5 4460
8GB Ram
250 GB SSD BX100
Radeon R9 380 4GB
Windows 10 64 Bit

Alle Treiber up to Date

Im Vergleich:

Battlefront läuft bei mir auf Ultra flüssig.
 
Problemlösung!

V-Sync deaktivieren und es läuft flüssig :D ;)
 
Kumpel von mir hat das Problem, dass es auf seinem System gar nicht erst die Mindestvorraussetzungen erfüllt.

Er hat i5, 8GB RAM, SSD usw. aber nur eine Graka mit 1GB Vram. Kann es daran liegen?
In den Mindestanforderungen bei Steam steht immer 2GB Vram. Aber eigentlich ist so eine Sperre dann doch eher künstlich oder? Auf 1GB Vram wirds halt Nachladeruckler geben aber das es gar nicht erst startet finde ich frech.

Sputnik
 
bei mir (i5-3570k, sapphire tri-oc vapor 290x, 8gb) läuft es absolut flüssig. allerdings hat das spiel ab start die 3... x irgendwas von selbst eingestellt. da lag ich im schnitt bei um 30fps. nach änderung auf 1920x1080 lag ich auf high um 40-50fps.

singleplayer ist spassig und zumindest am anfang abwechslungsreich.

der multiplayer aber ist eine absolute katastrophe. sobald mal spawnt wird man von anderen spawnenden angegriffen. schiesst man nicht zurück, dann ist man sofort tot. schiesst man zurück, dann ist man eh roque (rot) markiert und wird von allen rumlaufenden ohnehin angegriffen. die extraction points werden sofort von vielen spielern überlaufen und eine verteidigung nicht im ansatz möglich.

wenn das der multiplayer part sein soll, dann guten nacht.

das blöde an der beta ist, dass man nach erkunden des ersten gebietes, damit erreichen von level 7/8 und aktivierung der ersten 2 teile des medication centers nichts mehr im singleplayer zu tun hat. man wird auch direkt aus der beta "verabschiedet ("danke, dass sie die beta gespielt haben"). es bleibt dann nur dieser unmögliche multiplayer part in der dark zone.

naja, für part stunden kostenlosen spielens ok. mehr aber auch nicht, zumal das spiel mich insgesamt nicht wirklich begeistert hat. und dann auch wieder die preispolitik.
nene, ohne mich. wie bei battlefield: wenns in einiger zeit für 20 euro incl. aller dlcs zu haben ist, schaue ich es mir nochmal an. wenn es dann überhaupt noch gespielt wird.
 
@puschi

ähnliche erfahrung im MP gemacht. absolut unlustig, vor allem solange man noch ein niedriges lvl hat und dementsprechend keine guten waffen.
auch schön zu sehen, wenn alle zuerst auf den extraction point brav warten, und sobald der erste versucht loot zu retten gehts rund.

MP sagt mir momentan leider absolut nicht zu, vorallem die tatsache, der, der den loot sucht/freispielt, ist doch meist der "dumme", alle anderen wollen nur billig abstauben am extractionpoint. klingt zwar von der idee her gut, dass man da noch einen nervenkitzel einbaut, aber eigentlich ist man chancenlos, wenn da immer 5-10 spieler nur warten bis man mit loot kommt und den geplündert wird.

singleplayer/coop ist aber besser gelungen, mit einem guten team machts richtig spaß, auch wenn die teammates nicht aus dem freundeskreis kommen. bis auf eine ausnahme heute nur in guten teams gespielt.
 
Dieses Spiel ist sowas von unrund, wahnsinn.

Grafisch ist es ja ganz nett, sogar auf der PS4. Aber Was im Multiplayer abgeht ist nicht mehr feierlich. Da man nur durch töten anderer "Agenten" und das aussitzen seiner Markierung schnell an Dark Zone Geld kommt und dadurch an die richtig fetten Waffen an den Stützpunkten, kann man sich ausdenken wohin das führen wird.

Es wird nur Player vs. player gespielt, der Loot gegen KI Gegner ist irrelevant, da man dort kaum gutes Zeug bekommt und wenn, dann wird man sowieso von den Spielern darum erleichtert. Deshalb: Gruppe suchen, 5 Mann und an den Stützpunkten warten und die armen Einzelgänger zu 5t wegrotzen. auch Spawnraping genannt. So ist es mir gestern ergangen. Wenn dann an allen Stützpunkten solche Teams warten, dann gute Nacht.

Erschwerend kommt hinzu, wenn Freunde nicht das selbe Singleplayer Level haben wie man selbst, wird man nicht in die selbe Dark Zone zugewiesen....
 
Zurück
Oben