PDF Programm ohne Kennwort gesucht

Registriert
Jan. 2016
Beiträge
3
Hallo

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder eine PDF Datei erstellen und habe mir die neueste Adobe Reader version runter geladen.

Ich öffnete ein Dokument, um es zu konvertieren und bekam die Meldung, ich müsste erst ein Konto bei Adobe erstellen.
Was ist das denn bitteschön? Früher brauchte man dafür kein Adobe Konto mit Passwort.

Das Gleiche bei Windows 8. Für jede App die man nutzen will muss man so ein blödes Windows Konto anlegen und dann erkennt das Programm häufig nicht mal das Kennwort und sagt es existiert nicht.

Kennt jemand ein PDF Programm wo man kein Konto braucht? Mich nervt diese ewige Passwortgeschichte. Hatte schon ein anderes Programm probiert mit Namen Soda PDF aber auch da braucht man ein Passwort.

Freue mich auf Antworten von Euch :)

Ostseemädchen
 
Free PDF z.B.
Der Reader kann keine Dokumente konvertieren...

und wenn Du eine App laden willst, dann benötigst Du den Windows Store und dafür ein Konto.

Wenn Du einfach ein Programm aus dem Internet lädst kannst du das soweit Deine Benutzerrechte ausreichen einfach installieren...
 
Danke Nitewing,

ich bin im Moment dazu über gegangen wieder mit meinem alten Laptop mit Windows 7 zu arbeiten. Windows 8 habe ich auf dem neuen PC durch Windows 10 ersetzt aber auch das stellt mich nicht zufrieden.

Aktuell bräuchte ich ein PDF Programm das mit Windows 7 arbeitet.

Ostseemädchen
 
Ok entweder free pdf nutzen oder mit google nach PDF Maker suchen. Da gibt es wirklich zig tools und 99% laufen unter windows 7, 8, 8.1 und 10.
 
hi,
ist vielleicht ein bißchen overkill, aber kannst z.B. Libre Office nehmen. Da gibt es oben direkt in der Werkzeugleiiste einen PDF-Export Button.

Gruß t.
 
Da hast du was falsch verstanden. Der Adobe Reader kann nicht einfach ein PDF erstellen. Dazu brauchst du zum Beispiel den in Windows 10 integrierten PDF-Drucker (ja, man braucht kein FreePDF oder ähnliches mehr). Der Reader kann allerdings über Adobe Online PDF erstellen - der auch ein Konto.
 
Das steckt doch schon im Namen! Adobe Reader! Natürlich kann der keine PDFs erstellen! Da nützt du auch kein Adobe Konto. Du musst das Produkt kaufen, für 415 €.

Witzig, dass du über die Software-Programmierer meckerst, aber die Situation völlig falsch einschätzt.
Der Adobe Reader konnte noch nie PDFs erstellen! Auch nicht vor 10 Jahren, da war die Vollversion genau so teuer.
 
Zurück
Oben