• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rise of Tomb Raider Objekt erreichen

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Kann es sein, dass du noch nicht so weit im Spiel bist?

In den "hinteren Bereich" (roter Kreis auf der Karte im Bild) kommt man erst sehr spät im Spiel.

Kannst du auch nicht verpassen. Wenn das Lager dort freigeschaltet wurde (über den Storyverlauf), dann kannst du dort jederzeit wieder hinreisen.
 
In der Story bin ich gerade durch die verlassene Mine im Tal angekommen.
 
Dann dauert es noch eine ganze Weile, bis du an die Stelle kommst. Spiel einfach erst einmal weiter. Wird noch einige Stellen / Passagen geben, wo dir anfangs was fehlt, um optionale Sachen zu erledigen.
 
Danke, dann werde ich mal weiter spielen. :)
 
Wenn du die Spielmechanik so in der Art nicht kennst haste bestimmt Teil1 ausgelassen. Backtracking gehört bei TombRaider dazu.
 
An dieser Stelle mal ne andere Frage, ich habe in der Syrien-Mission am Anfang die Herausforderung nicht geschafft, da ich das Ende Event ohne Vorahnung angetriggert habe und man da ja keine Chance mehr hat. Gibt es eine Möglichkeit die Mission zu wiederholen? Eventuell erst wenn ich das Game durch habe?
 
Ich glaube du kannst per Schnellreise zwischen den Lagern auch zurück nach Syrien, zoom da mal weit aus der Karte raus und dann müsste unten irgendwo Syrien auftauchen. Probier das mal aus
 
Danke, ich probiere es mal sobald ich die Schnellreise nutzen kann =)
 
Du kannst den ersten Schauplatz erst wieder besuchen, wenn du das Spiel abgeschlossen hast.
Aber dann geht es ohne Probleme über die Schnellreisefunktion.

Verpassen kannst du nichts und auch jedes Story-Kapitel kann man über den Expeditionsmodus erneut spielen bzw. mit der Ausrüstung / Fertigkeiten nach dem Durchspielen (New Game Plus-Variante).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben