AMD Radeon R7 370

unins000 schrieb:
Meine Güte, also ein bisschen selbst Googlen und sich informieren bevor man sich einen PC zusammenbaut ist doch nicht schwer, oder?

wie Du siehst gibt's auch bei den Profis Ungereimtheiten!

Hättest du gelesen, hättest Du gesehen, dass ich sehr wohl recherchiert habe.

Wenn eine anständige Anleitung (wie zB beim Motherboard) dabei gewesen wäre, wäre das alles kein Problem. Die gibt's nicht mal auf der Herstellerseite zum Download.
 
Ja, aber wenn man sich einen aktuellen PC zusammenbaut, wird man doch wohl wissen müssen, welche Schnittstellen/Anschlüsse es gibt. Und so ein " Profi " kannst du nicht sein, wenn du nicht mal weißt, dass aktuelle Grafikkarten 6-Pin/8-Pin Stromanschlüsse benötigen und ja, ich weiß, dass damals die Grafikkarten den Strom über den PCI/AGP/PCI-Express Slot bezogen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du bitte einmal lesen, was ich schreibe bevor Du Unterstellungen postest!? Wo hab ich gesagt ich bin Profi, ich sagte selbst unter den "Profis" hier (jene die Antworteten) gibt es Ungereimtheiten (bezüglich der 2 Anschlüsse zB).

Ich habe den Anschluss nicht gefunden und deshalb hier nachgefragt. PUNKT. Und ja ich habe vor dem Kauf schon gegoogelt was für Grafikkarte ich nehmen könnte, welchen Prozessor, Mainboard....

Über Anschlüsse etc. lese ich normalerweise in den Handbüchern/Bedienungsanleitungen nach wenn es soweit ist. Und bisher hatte ich noch einen VGA Anschluss, nicht mal einen DVI. Bei dieser Grafikkarte war ein Quick Install Guide dabei, der sehr dürftig und in schlechtem Englisch war, und die Grafiken nichts sagend zumal sie eben 2 Stecker zeigten. Ich kann erst am Abend überprüfen, ob es wirklich 2 sind, da ich jetzt weiß wo sie sind, gehe aber nicht davon aus, wie die meisten ja hier schon geschrieben haben dürfte das nicht zutreffen.
 
Wieviele Buchsen hat deine Karte?

Wenn möglich könntest du auch die genaue Modellnummer der Karte posten!
Die Modellnummer sollte auf dem Karton stehen und bestimmt auch auf der Platine der Karte!

Beispielsweise:
XFX Part #:
R7-370P-2255
R7-370P-2DF5
R7-370P-2DFG
R7-370P-F22M

oder auch:
Board Number: C631, C634
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Modellnummer muss ich suchen. Ich habe sie am MO angeschlossen, sie hat eine Buchse. Alles funktioniert bestens.

Witzig ist, dass - ich hab nochmals nachgelesen - die Schnellanleitung ebenfalls 2 Buchsen abbildet und das auch so beschreibt. Die Skizze ist nur so grottenschlecht, man sieht weder wo die Buchse ist, noch sonst was.
 
Hallo der 6 pol Stecker ist vorne links oben. Und bei meiner waren Bedienungsanleitung Garantieschein und noch einiges an Papierzeug dabei Schnell Installation und da ist der Stecker abgebildet wo der 6 pol rein kommt. Habe die Asus R7 370 Strix Gaming 4Gb. Denke mal das die im großen ganzen nicht viel anderster ist von den Stecker. Wenn es nicht finden solltest sag bescheid mache dann Gehäuse auf und lade par Bilder hoch
 
Zurück
Oben