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Notiz The Division: Ubisoft verlängert Beta-Phase bis Dienstag

Leider die Enttäuschung des Jahres. Von Survival RPG nun him zum hirnlosen Action-RPG.

Das Leveldesign und die Atmosphäre sind erstklassig, aber der Rest ist einfach ein aufgewärmtes Destiny. Alles schon mal dagewesen und extrem wenig Inhalt. Die Karte war sehr klein (auch zum Release wird diese nur wesentlich größer.)
So viele tolle Funktionen wurden gestrichen und das Spiel ist leider weder Fisch noch Fleisch. Da konnten sich mal wieder die BWLer und Spieleentwickler nicht einig werden.

Ich hätte mir gerne ein richtiges Survival RPG gewünscht! Leider ist Essen und Trinken absolut unwichtig, Tag und Nacht nur optisches Beiwerk, PvP ist mal wieder so: Masse an Spielern, statt Klasse, Seuchen Thematik absolut unglaubwürdig, und und und....
 
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Marco^^ schrieb:
hoffendlich machen die auch etwas gegen diese Leute
Das wird wohl ein aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen. Wichtigste Daten (etwa Munition, Geschwindigkeit, etc.) werden vom Gamer-PC berechnet und nur an den Server weitergereicht. Da hat man wohl bei grundlegenden Dingen gepennt:
Almost all stats (excluding currencies and health) are calculated and stored on the client, and server just accepts it without any checking. You can have unlimited ammo in a mag, super-speed (this, actually causes players to go invisible also), any desired critical chance, no recoil, unlimited medkits and nades and so on and on. And this is not just lack of anticheat, it is global networking architecture fuckup.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1178067
 
M@rsupil@mi schrieb:
Das wird wohl ein aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen. Wichtigste Daten (etwa Munition, Geschwindigkeit, etc.) werden vom Gamer-PC berechnet und nur an den Server weitergereicht.

Ja Danke, ich spiel eh nicht mehr, a) auf Linux & b) mehr Interesse an FreeBSD.

Ja dann gute Nacht !

Ich kenne noch so ein Beispiel, wie man Leuten auf den Keks gehen kann ...

https://www.youtube.com/user/GamingMovieDb/search?query=daddy

Für Leute die nicht wissen was da zu sehen ist:

Zu hohe Sensitivität & Aimbot
Wallhack & client hook = Aimbot
 
Ich finde für eine Beta war viel zu wenig Inhalt verfügbar/spielbar und essentielle Bugs waren vorhanden, die eher einem Alpha Status glichen. z.B., dass viele User (mich inbegriffen) zu beginn erst einmal nicht mit der Maus schießen konnten. Bei mir hat es um die 15min gedauert, bis es dann endlich mal geklappt hat...man muss das Spiel oft neustarten und die Tastaturbelegung oft resetten, bis er dann die Eingabe der Maus mal annahm. Apropo Maus... ich konnte zubeginn auch kaum mit meiner Maus die Menüs steuern, es nahm mein klicken einfach nicht an... fast so wie im Skyrim Menü...

Positiv:

Die sehr schnellen Ladezeiten und das beitreten in eine Gruppe, also das switchen vom SP zum Coop/MP -> sehr geil! Kein Vergleich mit BF4 (HDD) & GTA V :D...

ansonsten:

die Darkzone habe ich auch kurz angespielt mit einem Freund - fand ich aber ziemlich ätzend! Ich stehe zwar auf DM, aber keineswegs auf diese Anarchie, sodass man Loot & Erfahrung verliert, wenn man von anderen Spielern umgeschossen wird (sich vorher gewehrt hat^^) und dann letztendlich mit 0,00 Loot die Zone wieder verlässt... Kann mir nicht vorstellen, dass das auf dauer Spaß machen soll/kann... wenn die Stärkeren dort immer stärker werden.
 
Habe die Beta am Wochenende jetzt rund 10 Stunden gespielt, so langsam hat man dann auch alles gesehen ^^
 
Also ich habs für sage und schreibe 5 Stunden gespielt, es war von der ersten Sekunde an durchweg langweilig und eintönig. Klar die Grafik Tip Top kann sich sehen lassen, aber mit Grafik allein gab es noch nie ein gutes Spiel.

Das was man so testen und sehen konnte war für mich allerdings kein wirklicher Umfang, es war wie ein Asia MMO und sogar noch etwas uninteressanter.

Witzigerweiße lädt man aber das gesamte Game mit seinen 26 Gigabyte runter, n paar Sachen in den Stationen wurden gesperrt und nochn paar Dinge im Char - im Kern aber ist die Beta, zumindest das was man dort gesehen hat der fast komplette Spielinhalt.

Wer da jetzt noch träumt und meine die können bis zum Release das Spiel noch aufpeppen ... :freak:... dann wie bei Ubisoft üblich wird man von einer Cheaterplage erschlagen, wo man sich dann eben fragen sollte ob man so etwas unterstützen möchte.

Klar Fairfight hat in der Beta schon Daten gesammelt und wird es auch zum Release tun, allerdings tut sich jedes Anticheat leichter wenn man mit einem Supportticket auf die Leute zeigen kann die etwas benutzen und bislang nicht entdeckt worden, aber ohne Killcam etc. wird es witzig.

Letztlich wird das Game genau so enden wie alle anderen Ubisoft Games, ich erinnere mich noch an meine Weltrekorde in "The Crew" die ich aufgestellt habe und n paar Wochen später waren mal fix 500 Cheater vor mir.

Naja wer an Wunder glaubt wird sichs kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Beta Klasse und ich werd das Spiel definitiv kaufen. Ich hatte viel Spaß und das Looten macht wie auch bei Destiny süchtig.

Ich habe bis auf gestern Abend auch keine Fehler oder Bugs gefunden.

Was sie aber in den Griff bekommen müssen ist das Balancing und das Cheating.

Es darf sich nicht mehr lohnen bzw. darf nicht einfacher sein andere Spieler zu killen um deren Loot zu bekommen, als selber Loot sammeln zu gehen.

Und gestern bin ich auch in den Genuss eines "Cheaters" gekommen: Mein Kumpel und ich haben ohne das irgendwelche Gegner in der Nähe waren oder wir Schüsse gehört haben Lebenspunkte verloren, bis wir nach ca. 3-4 Sekunden tot waren. Und das 3 Mal nacheinander immer in einer bestimmten Zone.

Kurz darauf haben wir einen Spieler gesehen, der von jetzt auf gleich als "feindseeliger Agent" markiert war und bei dem sich über 180 Sekunden auf der "feindesliger Agent"-Uhr angesammelt haben, wie er auf einmal "unseren Loot" hat extrahieren lassen.
 
Ich habe die Beta knapp 4 1/2 Std gespielt und muss sagen, dass ich schon lange nichts mehr gespielt habe was sich so gezogen hat. Das Spiel ist zu eintönig und die Grafik ist meiner Meinung nach auch nur garnicht bis sehr leicht über Standard für aktuelle Spiele (liegt nicht an meinen Grafikeinstellungen, ich habe das ganze auch auf einer GTX980 ti gesehen).
 
PcM-Fr34K schrieb:
Das Spiel ist zu eintönig und die Grafik ist meiner Meinung nach auch nur garnicht bis sehr leicht über Standard für aktuelle Spiele (liegt nicht an meinen Grafikeinstellungen, ich habe das ganze auch auf einer GTX980 ti gesehen).

Erreichst Du mit deiner R9 stabile 60fps mit Gegnern ?

The Division Beta: GTX 970 vs R9 390 Gameplay Performance
https://www.youtube.com/watch?v=Jne8VWuE2a4
The Division Beta: Tag- und Nacht-Wechsel im Zeitraffer
https://www.youtube.com/watch?v=pBrKRiIwbHw
 
@Marco^^
Ich hab keine Ahnung wie viel FPS ich hatte. Ich konnte es jedenfalls mit den höchsten Settings (allerdings mit ausgeschalteter oder niedriger Kantenglättung) schön flüssig spielen. Aber ich habe es auch mit der GTX980 ti von einem Freund getestet und finde die Grafik für heutige Standards nicht so atemberaubend.

MfG PcM-Fr34K

PS: Meine GraKa läuft übrigens mit 1070MHz, weil OC Edition und so. Keine Ahnung mit was die normale R9 390, welche in dem Video genutzt wurde läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
M@rsupil@mi schrieb:
Das wird wohl ein aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen. Wichtigste Daten (etwa Munition, Geschwindigkeit, etc.) werden vom Gamer-PC berechnet und nur an den Server weitergereicht. Da hat man wohl bei grundlegenden Dingen gepennt:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1178067

Wer auch mal auf dem Stream der Developer gewesen ist wird wissen, dass dies noch bis zum Release geändert wird. Da hatte man die Möglichkeit noch so einiges zu erfahren. ;)

just 4 info.
 
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