Aktuelle Themen zu Datenschutz/Datensicherheit/Verschlüsselung

pgfabio

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
66
Hallo zusammen,

in der Berufsschule haben wir aktuell ein Projekt, bei dem verschiedene Referate über die oben genannten Themen gehalten werden sollen.

Da ich nicht so auf dem aktuellen Stand bin mit den Themen, wollte ich mal nachhören ob ihr mir hierzu einige aktuelle Themen nennen könnt.

Ich dachte über sachen nach wie WhatsApp-Verschlüsselung oder NAS für den Heimgebrauch.
Ich weiß nicht ob man das irgendwie interessant gestallten könnte, bzw. ob es sich überhaupt anbietet.

Was mein ihr?

Danke! :)
 
Klingt so, als sollen jetzt andere für dich deine Arbeit erledigen. Wirf die Suchmaschine deines Vertrauens an und such. Gibt mehr als genug Themen und Ereignisse in den letzten Jahren.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Klingt so, als sollen jetzt andere für dich deine Arbeit erledigen. Wirf die Suchmaschine deines Vertrauens an und such. Gibt mehr als genug Themen und Ereignisse in den letzten Jahren.
Ach so was das wirklich nicht gemeint..

Eher, was ihr von dem Thema über WhatsApp-Verschlüsselung haltet. Bin mir da überhaupt nicht sicher, ob man genug erzählen könnte..
 
Zurück
Oben