Bin bei Ebay mit völlig anderem Nutzer eingeloggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcial

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
515
Hey Leute,

analog zum Sicherheitsforum platzier ich den Thread hier, je nachdem wo er falsch ist kann er dann gelöscht werden. Mich stört das aber grad so dermaßen, dass ich jetzt nicht warten möchte:

kurze Frage da ich grad nicht wirklich weiß was ich tun soll.

Bin mit dem Handy auf die Seite von eBay (öffentliches Netz) und bin als mir völlig unbekannter User eingeloggt. Kann sämtliche Account Details etc. sehen und könnte auch Verkaufen bzw. Änderungen vornehmen.

Ich werde es eBay melden, aber in welcher Form? Hier scheint mir ein extremes Problem vorzuliegen, wie von vor ein paar Wochen als der SteamStore Daten anderer Nutzer abgebildet hat.

Oder kann das mal passieren?

Danke und Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben