• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL [NHL 2006 Demo] Hauptmenü lädt nicht komplett

AoE-Maniac

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.407
Moin!


Ich habe folgendes Problem mit der NHL 2006-Demo:
Immer wenn ich das Spiel starte, kommt der Vorspann und auch die Hintergrundmusik. Wenn dann das Menü kommen sollte, erscheint nur der Rahmen, in der Mitte, wo das Menü sein sollte, ist weiterhin das Bild, das nach dem Vorspann kommt. Beenden kann ich noch, da dieser Button im Rahmen liegt. Eine Neuinstallation hatte auch keinen Effekt.
Hat einer eine Idee, was da schief läuft?
Ich habe eine Radeon 9600XT von ASUS (Omegatreiber 2.6.53).

MfG
AoE-Maniac
 
vsync einschlalten, dann sollte es gehen, ich dachte das Problem hat nur Nvidia
 
Danke, jetzt funzts. :daumen:
 
hi
is bei mir in der vollversion genauso
mit vsync aus gehts aber gibts net ne andere möglichkeit?
habs net so gern an, weil bei manchen spielen probs verursacht bzw die spiele laggen dann

danke
 
Zurück
Oben