• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD BO3 Crash im Startbildschirm

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.637
Hey,
Seit Dezember habe ich das große Problem dass ich einfach nicht mehr ins Spiel komme. Sobald ich im Startbildschirm bin drücke ich enter und es will mit Onlinediensten verbinden und closed sich dabei. Wenn ich nun offline gehe wird dieser Schritt übersprungen und ich lande im Menü. Sobald ich dann wieder online gehen will passiert dasselbe wie zuvor, es schließt sich einfach. Mittlerweile bin ich echt ratlos... damals zur Beta war es genauso und auch zu Release. Das Deaktivieren des Steamoverlays hatte es vorübergehen behoben aber mittlerweile hält es seit Dezember an. Muss wohl mit Windows 10 Zusammenhängen da ich es auf meinem Laptop spielen kann.

Im Steamforum dazu werde ich konstant nicht beantwortet. Offenbar ist es wichtiger über Banns rumzuheulen.
 
Fraps, Afterburner oder ähnliches dabei am laufen ?
Wenn ja, mal zu machen, hatte ein ähnliches Problem mit Advanced Warfare, da war Fraps der Übeltäter.
 
Ja, Shadowplay aber das habe ich gestern schon probiert. RIvatuner ist nicht an.
 
Hatte das Problem niemand?
 
Zurück
Oben