Notiz Termin: LG G5 wird auch am 21. Februar enthüllt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Es wird fast das direkte Aufeinandertreffen zweier Giganten: Sowohl Samsung mit dem Galaxy S7 als auch LG wählen den Sonntag vor dem offiziellen Messestart des MWC 2016 in Barcelona zur Enthüllung ihres neuen Smartphone-Flaggschiffs. Auch von LG wird mit dem G5 der Gang zu einem Vollmetall-Handy erwartet.

Zur Notiz: Termin: LG G5 wird auch am 21. Februar enthüllt
 
find ich gut das lg dominant diesmal auftritt und zeitgleich das gerät rausbringt. in der vergangenheit hatte lg noch die veröffentlichung des flaggschiffs wegen dem großen bruder verschoben.

brauchen sich auch nicht mehr verstecken meiner meinung nach. mich z.b. interessiert das g5 mehr als das s7.

bin mal gespannt
 
Christi schrieb:
brauchen sich auch nicht mehr verstecken meiner meinung nach. mich z.b. interessiert das g5 mehr als das s7.

Hier auch :) Samsung ist für mich mit dem S6 und ihrem "Design geht über Funktionalität" gestorben. Kein Wechselakku, kein SD Slot, schlechte Reparaturmöglichkeit, sündhaft teuer. Ne danke ^^
 
das s7 soll ja wieder sd slot haben. Hatte ich nie gebraucht mir wäre lieber der wechselakku aber oke. Mal sehen wieviel sich noch beim g5 wächseln lässt.
 
ich hab vergessen zu posten warum ich auf das g5 gespannt bin.

die dual selfie cam, ganau wie den dual screen kennen wir ja bereits schon vom lg v10. mich interessiert der ominöse magic slot und wie lg es umsetzt, ein metall gehäuse zu bauen, wo man den akku wechseln kann. die spekulationen haben mich jedenfalls hellhörig gemacht.
 
Whoop whoop. Seit ich das G3 habe ist LG für mich der Handy Hersteller, fast von jedem mal nen high end Gerät gehabt aber keines konnte mich so überzeugen wie LG. Hoffentlich geht meines bald kaputt damit ich ein neues kaufen kann :p
 
Vielleicht kann ja mein G2 in Rente gehen, aber nur wenn LG tatsächlich mal höherwertige Materialien wie z.B. beim HTC One nutzt.
Das G2 ist ja schon etwas über 2 Jahre alt und bei mir ist Android 4.4. auch nicht taufrisch.
 
Mercsen schrieb:
Whoop whoop. Seit ich das G3 habe ist LG für mich der Handy Hersteller, fast von jedem mal nen high end Gerät gehabt aber keines konnte mich so überzeugen wie LG. Hoffentlich geht meines bald kaputt damit ich ein neues kaufen kann :p

Du kannst mir dein g3 auch gerne schenken, dann spar ich dir das runterschmeißen ;)


Das g5 ist sicher was schönes, auch wenn ich mir nie ein aktuelles flaggschiff kaufen werde ^^
 
das lg v10 wäre evtl. was für dich. der preis ist aber derzeit noch hoch.
 
Das Problem ist dass diese ganzen High End Geräte einfach too much für mich sind, ich habe ein G4 Stylus, Größe und Optik geil, das Problem ist leider nur 1GB Ram und 8GB Speicher, ist alles nicht mehr wirklich zeitgemäß. Das verdoppeln und ich wäre zufrieden. Einen starken Prozessor brauche ich nicht, spiele nicht damit.
 
Seit dem Optimus Speed x2 (bzw. P990) muss ich sagen bin ich LG treu geblieben.
Nicht etwa weil ich Fanboy bin, sondern weil ich jedesmal als es Zeit für ein neues Smartphone war, nach tagelangen und ausführlichen Vergleichen auf ein LG zurückgekommen bin.

-Preis/Leistung ist einfach bislang immer gut gewesen
-Hardware, insbesondere Kamera top
-User interface gefällt mir einfach. Samsung z.B. finde ich extrem öde, unattraktiv und gleichbleibend...
-Es ist kein Mainstream-Produkt :D

Anfänglich war ich ängstlich bezüglich der Qualität. Mittlerweile aber weiß ich, dass ich im Grunde nichts falsch machen kann, wenn ich nach einem LG greife.

(Den Leuten, die 300€ extra für einen Apfel ausgeben, wegen dem "Image"...kann ich nur sagen: Ja, die kaufen sich ein Image, aber eins das nur aussagt: Achtung Dummkopf :king:
Wenn man es aus anderen Gründen kauft, Gefallen am UI findet etc. sag ich nichts, wer das Kleingeld hat..:))
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe es ähnlich wie du:) nur musste man beim optimus speed schon sehr leidensfähig sein. wurde aber mit dem 4xhd,g,g2 etc. mit jeder generation besser.

aktuell haben die die hardware und die software im griff und man kann imho bedenkenlos zum g5 greifen. die asiaten lernen halt bei jeder generation dazu.
 
Naja gut...Ich hatte davor so'n Samstung Star. Von daher war das für mich pure Innovation.
War ja auch, glaub' ich, der erste Dualcore und somit hielt ich damit ein Stück Geschichte in den Händen. :p
 
Zurück
Oben