• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Squad gesucht!

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Würde gerne mein BF4 Spiel ausbauen und da ich meist nur einen Freund habe mit dem ich BF4 spiele, würde ich gern mehr Leute finden mit denen ich gleichzeitig im Squad spiele und über Teamspeak oder Anderes kommuniziere.
Ist das hier ein falsches Forum für solche Anfrage?
Spielzeiten auch unter der Woche mal ca 18-24 Uhr...
 
Hallo!

ich hätte auf jeden Interesse dabei mitzumachen. Nach meinem Battlelog Namen muss ich allerdings schauen sobald ich zuhause bin :D.
Zeitlich würde das super passen, ist auch für mich so die Primetime zum zocken ^^
Ich meld mich dann einfach nochmal sobald ich meinen Namen weiß :D

Grüße :)
 
sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
EvilFloid schrieb:
Hallo!

ich hätte auf jeden Interesse dabei mitzumachen. Nach meinem Battlelog Namen muss ich allerdings schauen sobald ich zuhause bin :D.
Zeitlich würde das super passen, ist auch für mich so die Primetime zum zocken ^^
Ich meld mich dann einfach nochmal sobald ich meinen Namen weiß :D

Grüße :)
Hast wohl vergessen nach dem Battlelog zu sehen! ;)
 
Zurück
Oben