Open Broadcaster - Twitch - Sony Vegas

SagOpa

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
52
HI Leute,

ich möchte gerne meine Gameplays in Full HD, sowohl streamen als auch später als Datei abspeichern.
Gibt es dann auch z.B. eine bessere Einstellung, wenn ich nur das Spiel als Datei abspeichere bzw. recorde? Für Yt bevor ich mit Sony Vegas Rendere. Und wie speicher ich am besten meine bearbeiteten Movies bei Sony Vegas ab.
Habe gestern über mehrere Stunden getestet und die Quali sieht nicht besonders gut aus.:(

Spiele hauptsächlich CS:GO und manchmal AoE3, BF3
Was muss ich bei OBS einstellen?

Mein Rechner:

3770, 660 TI, 16GB RAM, 500gb ssd

Danke
 
Mit was wird gecaptured?
Mit welchem Codec?
Mit welcher Bandbreite?
Mit welchen Einstellungen renderst Du?
Mit welchem Codec?
Mit welcher Bandbreite?

Es gibt zahlreiche Foren die sich nur mit diesem Thema befassen.
Du hast Dir keine Vorinfo geholt. Nichtmal was Youtube bevorzugt.
In diesen Foren mal die Grundeinstellungen durchlesen.

Und zu guter letzt, nimm es nicht zu ernst: Will das einer sehen? =)
 
Wie wird encoded? Quicksync, Shadowplay oder in Software?
 
danke schonmal für die schnelle antworten.

Aufnehmen möchte ich mit OBS Software, Encoder ist bei x264, Leitung demnächst magenta m, bei Sony Vegas bin ich quasi ganz überfragt, da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich teste halt und schau was dabei rauskommt, gelesen habe ich in den Foren nicht übermäßig.

Naja ich habe es mir einfacher gemacht, in dem ich die Nerds hier frage.

Und zu Reepo, habe nicht viele yt abbo , aber ist halt for fun. Wer weiss was daraus wird.:freaky:


Einstellungen OBS:
Quali 10
Bitrate 3500
Priorität Normal
Puffer 700
X264
Encoder main 2sek
Fps 60
AUflösung 1920 1080
Aero deakt.

Danke
 
Dann kann ich Dir nur raten Google aufzumachen und Let's Play Foren rauszusuchen.
Die haben Threads gepinnt mit Einstellungen für die Programme, dass man am Ende knackig scharfe Quali hat.
 
Zurück
Oben