gigabyte p55-ud3 usb 2.0 anschluss

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
438
Hallo,

habe ein altes Gigabyte p55-ud3 Board was ich vor kurzen auseinander genommen hatte da ich Probleme mit meinem Haupt PC hatte.

Nun bin ich dabei das Ding wieder zusammen zu bauen und habe dabei ein Kabel vom Tower entdeckt (oben auf dem Tower sind USB Anschlüsse) ein Kabel geht davon ab in den Tower. Das Kabel hat die Beschriftung 2.0 USB 1.

Es ist ein Dünnes Schwarzes Kabel mit einem Stecker wo 5 Pins rein können. Nun habe ich auf dem Boards nirgends so ein Anschluss gefunden.

Ich habe hier: http://files.voelkner.de/850000-874999/872358-an-01-de-Motherboard_GA_P55A_UD3_Aufruest_Set.pdf

unter Punkt 16 folgendes gefunden! F_USB1/F_USB2 gefunden. In der Anleitung heisst es das dort Kabel (2x5 Polig) benutzt werden soll.
Mein Kabel ist für diesen Anschluss demnach nicht vorgesehen oder?

Hat jemand eine Ahnung ob ich das Kabel verwenden kann oder ob das Board dafür nicht vorgesehen ist?


Grüße und Danke!
 
erst mal das ist ein Intel mainboard glaube so 1156
dann USb header auf dem board suchen
dann die einzelnen käbelchen dran oder wenn du Glück hast den Stecker dran usb2 fertig angeschlossen
 
Zurück
Oben