Windows kann keine Updates suchen

Registriert
Sep. 2011
Beiträge
50
Hallo,
ich habe mir heute einen neuen Rechner gekauft und Windows 7 prof. frisch installiert. Soweit so gut nur leider, wemm ich auf "Updates suchen" gehe bekomme ich immer die Meldung das Windows zur Zeit nicht nach Updates suchen kann und ich den Rechner neu starten soll.
Auch nach einem neustart funktioniert es immer noch nicht :-(
Icch habe auch schon Tips aus dem Internet befolgt (Dach den Diensten zu schauen) befolgt, was aber auch nichts brachte.
Was kann ich noch machen?

Gruß
Die Blitzbirne
 
Hi,

lade dir mal das KB3102810 von der Windowsseite und installiere das. Könnte sein das danach das update besser läuft.
Nach der Installation einmal Rechner neu starten.
 
@Cardhu:
Die Uhrzeit war nicht richtig eingestellt. Habe sie erst einmal von Hand richtig eingestellt und zusätzlich mit der Internetzeit synchronisiert. Brachte mich leider nicht weiter. Es kommt immer nur die Meldung das nicht nach updates gesucht werden kann, ohne Fehlercode.

@psy187:
wenn ich versuche diese Datei auszuführen bekomme ich die Meldung : Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt 0xc8000222


Ich habe mal nach der Fehlermeldung gesucht und einen Hinweis gefunden das man mit einem Tool alle .Net Framework Versionen deinstallieren soll, was mein Problem leider auch nicht löste.


12:38
Ich habe jetzt einmal Windows neu aufgespielt und erst einmal nur den Lan Treiber von der Hersteller CD instaliert. Zur Zeit läuft es noch. Ich werde jetzt nach und nach mal sie Sound, USB3 und Chipsatztreiber
instalieren und schauen ob es dann immer noch läuft.

Gruß
Blitzbirne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben