Wasserkühlung-Zusammenstellung passt alles?

xgegengiftx

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
55
Hallo, ich habe vor mein PC Buchstäblich "unter Wasser" zu setzetn :D. Ich habe derzeit einen i7 4770 OHNE K verbaut ich würde diesen gerne mitkühlen auch weil das eiogentlich nur Platz sparen soll und optisch ansprechend sein. Dazu habe ich noch eine Palit GTX970 Jetstream welche ich gerne Übertakten würde. Was ich von einer Wakü erwarte:
-Leise
-Optisch ansprechend
-eventuelles Overclocking
Eine Wakü macht bei diesem System wohl wenig Sinn doch ich wills ie aus den Oben genannten Drei Gründen. Als Gehäuse tifft hoffentlich mein Bestelltes Corsair Carbide 400c ein welches Platz für zwei 360iger radiatoren hätte. Mich würde nun Interessieren ob mein Wahrenkorb zueinander Kompatibel ist. Hierzu habe ich einen Link https://www.aquatuning.de/checkout/cart/AtsdCartSaveLoadSuccess/1
Wär es möglich einfach destiliertes Wasser vom Bügeleisen zu nehmen das ganze dann mit Farbe zu vermischen (Farbe im Warenkorb). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :).
 
Der Link geht nicht, nicht den Link aus der Adressleiste kopieren.
ATWKsave neu.PNGATWKlink neu.PNG
1. Link speichern
2. Den Link kopieren, nicht drauf klicken.

MfG
 
Es passen keine 2x 360mm rein, wenn dann 360mm + 240mm oder aber 360mm + 280mm
 
hatte ich aber eigentlich so gemacht ich probiers nochmal
 
Hallo,

Warenkorb ist leider wirklich nicht zu sehen und wie schon erwähnt passen in dieses Gehäuse keine 2 360er Radis.
 
Zurück
Oben