GT 750M Fehlercode 43

Synthron

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
3
Hallo Leute,

hab seit einiger Zeit im Geräte-Manager bei meiner Grafikkarte den "Code 43"-Fehler:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Grafikkarte ist wie im Titel angegeben eine NVIDIA GeForce GT 750M, verbaut in einem ASUS-Laptop.
Treiber hab ich schonmal de- und reinstalliert sowie mehrfach den PC neugestartet, nichts hilft...
Der Asus-Support kann mir da auch nicht weiterhelfen, drum wollt ich mal fragen, ob ihr wisst, wie man das Problem lösen kann...

Treiberversion ist 10.18.13.6143 von der NVIDIA-Seite, Treiber-Datum: 16.12.15
Betriebssystem: Windows 10

Unter Ereignisse in den Eigenschaften der Grafikkarte im Geräte-Manager steht noch folgendes:

Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_0FE4&SUBSYS_129D1043&REV_A1\4&bca6246&0&0008" erfordert weitere Installationen.


Was genau muss ich noch installieren?

lg
Synthron
 
Würde mal bei Asus nachschauen, ob es dort einen Treiber für das Notebook gibt und es mit diesem versuchen.
 
Dann nimm den 8.1 Treiber.
 
jetzt mit 8.1-Treiber von der Asus-Seite sowie von der NVIDIA-Seite, gleiches Problem...
 
Zurück
Oben