GeForce GTX 750 Ti-Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Registriert
Nov. 2014
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich bekomme in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung:
"Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 359.06" reagiert nicht mehr und wurde widerhergestellt."
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn der PC bleibt auch in unregelmäßigen Abständen hängen, sodass nur ein Neustart über das Case hilft. Vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
 
Danke, habe ich jetzt genau nach deinen Tipps gemacht und bisher läuft alles gut. Allerdings ist jetzt die Schrift von meinem Browser (Firefox) etwas unscharf. Muss ich irgendetwas updaten, was bei Deinstallieren vielleicht mit gelöscht wurde? :rolleyes:
 
Du kannst mit STRG+0 die Standardgröße für die Schrift laden. Wenn das Problem danach
noch besteht und nur wenns ausschließlich im Firefox so ist, kannst du den restaurieren
um die Standardsettings zu laden: Alt+H, dann Alt+Z, dann Firefox restaurieren.
Probier vorher aber erst aus, ob du in Windows die richtige Auflösung eingestellt hast.
 
Zurück
Oben