• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA IV, San Andreas und Liberty City verkaufen?

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich möchte die Games GTA IV, San Andreas und Liberty City verschenken. Sind die Games an meinen Account gebunden so wie BF beim Origin? Ich weiss es leider nicht mehr.

Beim San Andreas habe ich keinen Key gefunden. Gab es das damals gar nicht?

Danke
 
Wenn Du das bei Steam gekauft hast, dann ist es da an deinen Account gebunden ;) Falls Du die Packung in der Hand hast, dann muß ja irgendwo ein Key stehen und in der Anleitung wie man das startet.
Mein GTA IV ist von Steam, einen Rockstar Account brauch ich da jedenfalls nicht, der ist optional.
 
Aber ich glaube ich habe das damals mit dem Social Club gespielt. Die Games habe ich im Laden gekauft. Kann man die jetzt nicht an einem anderen PC und Account installieren?

Im Handbuch steht bei Installation nach all den Basics....
Nr. 10 Beim ersten Start von GTA IV wirst du aufgefordert, den Produktschlüssel einzugeben, um die einmalige Produktaktivierung vorzunehmen.
 
Zurück
Oben