• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NAruto shippuden ultimate ninja storm 4 laggs

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Nabend Computerbase Community,

habe gestern nachmittag Naruto angefangen zu spielen und hat auch tadellos funktioniert. Nun kam ich heute zurück von nem kleinen Erholungsurlaub und plötzlich fängt das Spiel an nur noch zu ruckeln und egal was ich mache, es wird nicht besser.

Meine frage ist jetzt, ob jemand einen rat hätte oder bzw das gleiche Problem hat.

Mein System:

Win 10 64 bit HP
8 GB Ram
3,5 Ghz intel core i5-2500k (Übertaktet)
AMD Radeon HD 7870 Series

Danke im voaus.
 
Was has du bisher als Lösungsvorschlag gemacht?
 
Es mag vielleicht auch an meinem Systen liegen, aber ich habe Naruto Storm 4 auf max Settings inkl. 4K bisher nicht ruckeln gesehen.

Mein System:
CPU: Intel Core i5 3570k @4Ghz
GPU: Nvidia GTX 980 Ti
RAM: 16GB
Drive: 1TB SSD
 
Zurück
Oben