Neues Case muss her!

der_uwe1

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
2
Hi,

ich habe vor meinen PC etwas "umzugestalten", und bräuchte im Zuge dessen ein neues Gehäuse, das Platz für

Intel i5-4670
Geforce GTX 760
ASUS H87-PLUS​

bieten sollte.

Könnt ihr mir da bestimmte Gehäuse empfehlen ?
Irgendwelche Vorschläge ?
Design ist mir reeeelativ egal, hauptsache alles passt rein und wird gut gelüftet :)

Vielen dank schonmal im Voraus ! :)

EDIT:
Zum Budget: alles unter 100€ wäre top, darüber wäre schon schade aber würde gehen wenn es sich lohnt, mehr als 150€ definitiv nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Budget? Deep Silence 4, Define R5, meins und dann Phanteks Evolv empfehle ich je nach Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Define R4/5, Deep Silence Reihe kann ich auch empfehlen!
 
Also wir bräuchten definitiv ein Budget. Je anch dem würde ich unter 80€ definitiv Phanteks Enthoo Pro M, unter 100€ Fractal Design Define R5 und um 60€ Cooltek Antiphon dagen wobei von alle denen ich Preisleistung das Phanteks am besten finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein ersten Post editiert zwecks Budget, aber danke schonmal für eure Vorschläge !
 
Dann sieht es für mich nach Define R5 wenn du wert auf Geräuschdämmung legst und Enthoo Pro M wenn nicht. Sind beides tolle Gehäuse wobei das Phanteks etwas moderner von der ganzen Art wirkt (was es auch ist da Fractal, was aber nich negativ ist, keine großen veränderungen macht.)
 
Zurück
Oben