Wo finde ich in der Mail-App den Junk-Ordner?

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Hallo zusammen,

ich bin seit dem Umstieg auf Windows 10 auf der Suche nach dem Junk-Ordner in der Mail-App. Leider ist in der Ordnerliste nichts zu finden, wie viele im Netz schreiben. Muss also immer umständlich den Webmailer starten um an den Junk zu kommen und zu schauen, ob da was drin ist, was da nicht reingehört. Und leider ist das in der Vergangenheit so, dass er sehr viel als Junk markiert, was gar keiner ist. Kann ich dagegen was machen?

Gruß Schnipp
 
Vielleicht erst einmal sagen welchen Mail-Anbieter du verwendest?

Zudem hast du den Junk-Ordner nur, wenn du das Konto als IMAP eingebunden hast.
 
Sorry, natürlich hätte ich das sagen müssen. Ich nutze mein Outlook.de Postfach, was zu meinem MS-Konto gehört.

@Frightener: oh ja, den Ordner gibt's tatsächlich. Den hab ich bisher total übersehen. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben