Reagiert nicht auf Startknopf oder Manuelles starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lars020298

Gast
Gestern am Abend musste ich meinen PC aufmachen weil sich komischer weiße der CPU kühler gelockert hat und dann aufeinmal eine Schraube vom Motherboard. Gut und Schön wieder zugemacht restartet perfect. Dann lasse ich ihn ~5 Std aus aufeinmal geht nix mehr 0 Methode auch gemacht alles gut. Also an was kann das bitte liegen?

Cpu i5-4440
MB Asus B-85 Gamer
PSU 500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Stunden ausgelastet? Womit? Mit Prime tot gebraten?
Wie war die Temperatur dabei?
und dann auf eine Schraube vom Motherboard
Was bedeutet das?
BIOS Reset gemacht?
 
Kannst Du die angefangenen Sätze jeweils beenden? Was ist mit der Schraube? War der PC unter Strom? Ist was passiert?
 
Smily schrieb:
5 Stunden ausgelastet? Womit? Mit Prime tot gebraten?
Wie war die Temperatur dabei?Was bedeutet das?
BIOS Reset gemacht?

Wo hab ich jemals geschrieben das ich ihn Ausgelastet hab!?!?

Miac Lesen ...
 
Ich hab statt "lasse" laste gelesen, sorry :D
 
Lesen kann ich, nur bei dir hapert es an der Rechtschreibung, insbesondere der Interpunktion.

Und ewige Rückfragen kann man durch strukturierte Fragestellung und vernünftiger Information vermeiden.
 
Okay ich reg mich nicht über Dummheit auf ... jeder Mensch ist besonders.... einfach Ignorieren.


BIOS Reset hat nichts gebracht leider noch immer kein mucks.
 
Was soll das hier werden? Wenn Fragen vernünftig/verständlich gestellt werden, dann gibt es auch brauchbare Antworten. Einfach noch mal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben