Iphone öffnet keine Seiten mehr über den Browser

FiiireFox

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
92
Hallo Zusammen,

wenn ich über mein Iphone etwas suche über den Browser (dabei spielt es keine Roller über welche Suchmaschine und über welchen Browser) werden mir zwar die Vorschläge der Seiten angezeigt ich kann diese aber nicht Öffnen es passiert einfach gar nichts. In manchen fällen hängt sich der Browser dann sogar auf. Wenn ich allerdings die volle Adresse der Seite direkt eingebe öffnet sich diese ohne Probleme.

Ein zurücksetzten der Einstellungen hat auch nichts geholfen. Wenn ich das Iphone neu Konfiguriere funktioniert alles wie gewohnt, das ist allerdings keine Möglichkeit da zu viele Benutzerdefinierte Daten darauf sind und alles wieder so einzurichten würde Ewig brauchen.
Ein zurücksetzten des Geräte und anschließendes herstellen über ein ITunes Backup hat leider auch nicht geholfen.

Habt ihr evtl eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank und Gruß
FiiireFox
 
Ja hab ich auch schon versucht, leider keine Verbesserung
 
Zurück
Oben