SWF in MPEG konvertieren

coxon

Rear Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5.351
Hi.

Der Thread von Maik1 hat mich auf etwas gebracht, an das ich schon lange denke, es aber oft vergessen habe.

Wie konvertiere ich SWF Dateien im MPEGs? Ich hab die ganze erste Staffel der Happy Tree Friends :D als SWF auf Platte rumfahren und würde sie gerne mal in nem DVD-Player abspielen.

Weiß jemand von euch wie und womit das geht?

Danke schonmal für eure Antworten!

Greetz coxon
 
Hallo Noxman.

Danke für die schnelle Antwort, aber leider funktioniert der "Free Trial Link" nicht. Die Seite konnte nicht gefunden werden. Und 150$ habe ich grade nicht auf meiner goldenen platin American Express Karte :lol: .

Die DVDs zu kaufen wäre auch eine Möglichkeit, aber da ich die erste Staffel schon habe, würde ich sie lieber konvertieren. Kennst du vieleicht eine andere Möglichkeit.

Gegoogelt habe ich auch schon, aber leider mit wenig Erfolg.

Greetz cox
 
THNX! Hat gefunzzt^^

PS: Was haste denn gegen meine goldene platin American Master VISA Yacht&Golf&Reitclub Express Card? :king: :lol: :D
 
Zurück
Oben