News Asus-Smartphones: ZenFone 3 zur Computex 2016, VR-Lösung ab Q4/2016

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Den Jahresabschluss 2015 feiert Asus mit einem Erfolg im Smartphone-Bereich. Während die ausgelieferten Stückzahlen bei Notebooks und PCs rückläufig waren, stieg der Absatz von Smartphones um 135 Prozent auf 20 Millionen verkaufte Einheiten an. Im laufenden Jahr plant der Hersteller mit 25 Millionen Geräten und dem ZenFone 3.

Zur News: Asus-Smartphones: ZenFone 3 zur Computex 2016, VR-Lösung ab Q4/2016
 
Oh man, einmal ein taugliches handy abgeliefert und jetzt denken Sie haben es drauf und bringen nächstes Jahr 5 raus und werden 50% teurer....Und wundern sich dann über fallende Absatzzahlen.. Ich seh es schon kommen
Edit: es wird Zeit für einen offenen vr Standard ansonsten wird das ein Krieg von "Exklusivität"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war mit meinem Zenfone 2 nicht zufrieden.

Grausliches UI voller Bloatware. Kamera unscharf. Jeden 2. Anruf konnte ich nicht annehmen und musste immer zurückrufen => Die Callingscreen App hing da ständig. Vl war es auch das Dual-Sim Active was nicht funktioniert hatte. Letztendlich ging der Lautsprecher nach 6 Monaten kaputt.
Seitdem ich verwende wieder mein altes Galaxy Note 3 beim dem dafür das Auto Blootooth rumspackt (nach 30 Sekunden disconnected sich das Handy vom Auto)
 
Bumbaja schrieb:
Hätte mal gerne wieder ein padfone

Die Idee für das PadFone ist ja auch ganz gut, nur hat sich das Teil sicher nicht als zu gut verkauft und war aus technischer Sicht auch nicht optimal...
 
Zurück
Oben