• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Nein du verstehst nichts falsch das Spiel ist einfach schlecht :lol:

Es gibt ein Magazin oder Mündungsdämpfer!? wo als fester Wert Waffenschaden drauf ist. Der stat rollt da aber nicht fest drauf.... Ubibug eben.
 
Na ist doch toll. Ist ein viel größerer Überraschungseffekt und man ist dann doppelt glücklich, wenn man halbwegs passable Stats bekommt :p.
 
@Tharamur
Nimm mal deine Mods vor dem craften aus deiner Primärwaffe raus, dann bekommt man auch die richtigen Werte angezeigt! Its not a bug - its a feature! :o
 
Das ist jetzt ein Scherz mit den Mods, oder? Es wird einem quasi ein höherer Schaden auf der Blaupause angezeigt, wenn man Mods in der aktuell getragenen Primärwaffe eingebaut hat, die den Schaden pushen? :lol:
 
Hi, ist das spielbar mit cpu i-5 6600 und ner HD 6970 mit 2gb?
muss ich viele abstriche machen wenn ja?
danke :)
 
Spart eure Credits, insbesondere DarkZone Credits, weil mit dem neuen Update 1.2 alle Items auf Lvl 240 angehoben werden. Dann ist selbst Falkennest auf Hard eine Option. Und man kann sehr schnell einen Gearscore von 220+ für die neue Endmission erreichen.

Dazu noch das neue DZ-Bracket von 201+ und alle laufen mit Gearscore 228 rum. :D
 
Wenn es höher laufen soll, dann einfach nur die Grafikkarte erneuern, die CPU ist ja neu.
 
Hi, gut das es überhaupt geht, die graka wird sobald amd die neuen karten vorstellt eh erneuert, wollt jetzt keine neue mehr holen wegen einem game^^
 
einfach abwarten, grafik runterschrauben .. schatten abschalten .. aa aus und schon geht es auch noch mit ner 6970 ;)
 
Skatch schrieb:
Ich komme im Moment leider nicht so oft zum spielen, bin nun Level 19 (23 Spielstunden) und es macht noch sehr viel Spass.
Was ich etwas bitter finde ist, dass mittlerweile auch RL Kumpels von mir ab und an cheaten.
Ich selbst halte gar nichts davon, habe aber trotzdem ein bissel die Befürchtung, dass man in der Darkzone (ich war da noch nie) relativ oft auf Cheater trifft.

Naja mal schauen, im Moment habe ich jedenfalls noch viel Spass daran die Storymissionen alleine zu machen. :)

Ich bin auch erst am Samstag Lvl 30 geworden, habe es Größtenteils zu zweit gespielt. Es macht echt Laune und ich freu mich bald auf die Daily und Weekly-Missionen. In die Darkzone werde ich wahrscheinlich erst gehen, wenn im Forum was steht, dass die Cheater endlich raus sind.
 
SKu schrieb:
Spart eure Credits, insbesondere DarkZone Credits, weil mit dem neuen Update 1.2 alle Items auf Lvl 240 angehoben werden. Dann ist selbst Falkennest auf Hard eine Option. Und man kann sehr schnell einen Gearscore von 220+ für die neue Endmission erreichen.

Dazu noch das neue DZ-Bracket von 201+ und alle laufen mit Gearscore 228 rum. :D

Ist das dann wie bei D3, dass das bereits getragene auch höher gestuft wird oder nur, dass man neu craftet / neu kauft?
Der Schaden meiner AK-74 Schwarzmarktversion war z.B. vor dem letzten Patch auch geringer und ich hatte sie davor gecraftet. Ich hatte auch schon mal alle Mods abgebaut, aber der Schaden pro Kugel ist gleich hoch geblieben.
 
BorstiNumberOne schrieb:
Ist das dann wie bei D3, dass das bereits getragene auch höher gestuft wird oder nur, dass man neu craftet / neu kauft?
....
Der GS der aktuellen Waffen und Rüstungen sollte identisch bleiben. Es werden vrmtl in der BoO und bei den DZ-Shops neue Blaupausen für 240er items geben. ;)
Quasi eintauschen gegen PC und fleißig craften!
 
Glühkohle schrieb:
Ich bin auch erst am Samstag Lvl 30 geworden, habe es Größtenteils zu zweit gespielt. Es macht echt Laune und ich freu mich bald auf die Daily und Weekly-Missionen. In die Darkzone werde ich wahrscheinlich erst gehen, wenn im Forum was steht, dass die Cheater endlich raus sind.

Sobald man die ganzen Missionen auf schwer durch hat, wird es auch nach und nach langweilig. Ich muß mittlerweile wieder aufpassen, daß ich nicht zu relaxed da durchrennen will, weil ich sonst durch Unaufmerksamkeit auch mal wieder das Zeitliche segne. Zur DZ kann ich nur sagen. Einfach mal reinschnuppern. Mehr wie sterben kannst du nicht. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch wegen der Cheater bzw der Abtrünnigen. in den unteren Bereichen (DZ1-2 bis GS160) geht es mMn eher entspannt zu. Da stirbst dann noch eher, weil zu viel NPC um dich rumrennen.

Hab mittlerweile auch Rang 29 erreicht und bin nicht allzuoft gestorben. Und ob ich jetzt Items, XP und DZ-Credits verliere weil mich ein NPC oder ein Spieler gekillt hat, ist dann mMn auch eher nebensächlich. Und wenn dich dann mal ein freundlicher Mitspieler einläd und ihr zu 2. oder 3. durch die Gegend zieht, wird es gleich noch mal entspannter. Da überlegen sich die anderen 3 Mal, ob sie euch angreifen.
 
In DZ02 bin ich gestern allerdings auch systematisch von einem "Spassvogel" mit Wallhack, Teleport und 2-Schuss-und-du-bist-tot umgemäht worden, er hat noch ein paar tolle Ergüsse von wegen wie toll das doch alles ist losgelassen und so ziemlich jeden in DZ01 und DZ02 gejagt ..... was solche Heinies antreibt würde mich mal wirklich brennend interessieren.

Grüsse

Gulp
 
Wenn es keine Cheater sind, dann werden die noch lange online sein. Gäbe ja auch keinen Grund die zu entfernen, nur weil sie zu 5. auf einen Einzelnen los gehen, das gehört zum Spiel und ist nicht verboten.
 
Es gehört sicher nicht zum Spiel wenn man Rang DZ 99 ist und in der DZ Zone 1 oder 2 immer die kleinen nieder macht. Das hat mit Fair Play nichts mehr zu tun. Die Räumen immer nur die kleineren ab weil ihnen dabei wohl einer ab geht. Und es sind immer die selben 4-7 User. Die machen denn ganzen Tag nichts anderes als andere abzukassieren weil sie in der Gruppe stark sind. Alleine haben diese armen Würstchen eh keine Chance. Da vergeht einen schnell die Lust zu spielen wenn diese Vollpfosten ständig unterwegs sind.
 
Mir haben die Cheater in der Darkzone und in Falcon mittlerweile dermaßen den Spaß am Spiel genommen dass ich es seit ner Woche nicht mehr angefasst habe.

Vielleicht gebe ich dem Spiel nach einem der nächsten größeren Updates in 3 Monaten nochmal ne Chance.

Aktuell lohnt es sich einfach nicht.
 
Neulich hatte ich auch eine vierer Gruppe die mich über den Haufen räumen wollten..
Das einzig gute war, dass ich mich in der nähe von einem Ausgang befand.

Irgendwie hab ich das Gefühl die Leute fliegen in der DZ nicht um:
Einst mal auf eine Gruppe getroffen zwei mit einem GS von > 190 einen mit 170.
Letztere hat das Feuer auf mich eröffnet und wurde direkt von mir aus dem Rennen genommen. Dann fing ein längerer Fight an.. man war das geil! Niemand ist so wirklich umgekippt, weil auf beider Seiten einfach kein heftiger Schaden da war. Problem war nur dass drei gegen einen jetzt nicht so die beste Aussicht für einen Nicht-Spartiaten ist. :rolleyes:

Letzten Endes haben sie mich doch bekommen. Es braucht einfach eine PVE DZ und eine PVP DZ, damit andere die alleine unterwegs sind auch was zustande bekommen!

Mittlerweile mach ich die Dailies auf Hard und wenn es geht und man eine Grp findet die auf Challange auch. Falcon einmal in der Woche nach reset, ansonsten farm ich Mats um endlich mal brauchbare Waffeln zu craften..
Ich finde einfach keine vernünftige Gruppe meistens.
 
Zurück
Oben