• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielersuche The Division (Ps4)

T

TomPrankYou

Gast
Ich denke die Überschrift sagt alles. Da man online nur Kiddies findet, suche ich hier den ein oder anderen zum gemeinsamen Zocken.
 
Grinch0815 schrieb:
Ich denke die Überschrift sagt alles. Da man online nur Kiddies findet, suche ich hier den ein oder anderen zum gemeinsamen Zocken.

Da geb ich dir recht, manche spieler benehmen sich wie kinder , hab ich in der Dark Zone , festgestellt
 
Hallo Grinch,

ich spiele zwar kein Division aber andere Games auf PS4. Ich nehme mir mal die Freiheit und schreibe dich an, vielleicht zocken wir mal andere Games zusammen. Passt ja vom Alter, ich bin 34.

Man sieht sich. :)
 
Also ich bin gerade 30 geworden und spiele momentan auch "Wischen" :freak: Werde dich mal adden

PSN Nick: Sqbblz

Also wenn ich ebberle suche kriegei ch 32 treffer angezeigt aber irgendwie keinen der nur einfach ebberle heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Game frisch gekauft. Suche ebenfalls Mitspieler. Bin 25, berufstätig und deshalb nur Abends da.

​Nick: Skeidinho
 
Zurück
Oben