• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Verabredungsthread.

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi,


wer mag, kann sich hier verabreden für eine Runde in NY/DZ.
Ich spiel mit 3 anderen Freunden, aber nicht regelmässig.

Mein Ubi nick - ist wie der CB Nickname.
Könnt mich gerne adden und ich adde auch.

Ich such jetzt kein Clan, aber wer Mitglieder sucht, kann gerne hier anfragen.

Vieleicht ist es auch sinnvoll zusagen wie lange man an dem Tag, Zeit hat.

Diese WE widme ich nur The Division, also fast nonstop drin :D


Gruß
Schagur
 
Bin gerade erst lvl 30 seit ein paar Stunden, wenn ich Zeit habe, komme ich gerne mal mit, sobald ich mich halbwegs auskuriert habe, aktuell grippaler Infekt (zum Glück nicht das aus The Division :D) und jede Menge Kopfschmerzen.

Ich adde dich mal bei uplay :)

dnklgrn
 
Könnt mich auch gerne auf uplay adden "SgtColbert"
Bin momentan viel abends und am Wochenende aktiv. Seit gestern bereit für Challenge modes. (100k DPS, 55k HP)
 
Sers,

ich spiele eigentlich die ganze Zeit nur mit nem Kumpel aber für die Daily Missionen wären vielleicht 2 andere Spieler nicht schlecht, sofern mal einer Lust hat kann er mich gerne adden.

uplay DrSnuggles84
 
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Mitspielern,am ob DZ oder Dailys ist mir eigentlich egal.

Nickname in Uplay: Brewtaly
 
:D zur Info - Ich spiele mit xbox One Gamepad - im Notfall wechselt ich auf meine Logitech Maus^^
 
Moin moin,

ich bin auch gerade frisch LVL 30 geworden und bin auch auf der Suche nach Mitspielern für DZ oder Dailys und was man vielleicht sonst noch so verbrechen kann... :D
Uplay: lebowski100

Gruß Lasse
 
Mannsbuid und ich könnten etwas hilfe gebrauchen für die DZ, oder auch für die Stadt. Wir beide sind ca lvl 13 - 14. Spieler mit ähnlichen Level bitte adden.

Ich bin auch eher Sologänger aber in diesem Spiel sollte es ein guter Mix sein.
Wir Leveln jetzt nicht brutal schnell und schauen uns die Story Videos an.


Jetzt am WE hat es schon sehr viel Spass gemacht.
 
Ich kann auch gern geadded werden.

karo4ever

wobei meine onlinezeiten sehr variieren... Das RL nimmt sich leider immer mehr von meiner Gaming-Zeit.
Bin auch erst Stufe 15 und langsam auf dem Weg nach oben... Story/Videos und das ganze Drumherum begeistern einfach zu sehr um nur durchzurennen.
 
Hi,

ich suchte das Game viel zu viel:

uplay: zeitza.

LVL 30| 58

Hätte gern mehr Leute, die oben in DZ 05-06 bisschen farmen, um Tech und besseres Gear zu bekommen
 
Wer Lust hat kann mich adden. Level 30
 
Und der Name @ montijade?
 
Ja genau:). Bin aber raus für heute morgen so ab 21:00 bin ich wieder unterwegs.
 
Mich könnt ihr auch adden .
Bagger2010GER LVL 30/26

Habe euch schon Anfrage in der Liste geschickt
Gruss Dieter
 
Könnt mich auch adden.
User = MERODGandalf

Spiele sehr sporadisch. Bin im Moment Level 9.

Gruß
Manuel
 
Hab mir das Game erst Ostern besorgt und bin dementsprechend erst Lvl 10.
Added mich für entspanntes Teamplay
User: Haydnangst
 
bin level 55 und viel zu häufig in der dz unterwegs, insofern gerne adden, auch um gruppen von rogues zu bekämpfen (;

uplay: ZYMOTIC_SPADE
 
Suche derzeit eine Gruppe, um den Lincoln Tunnel Exploit zu testen. Als Singleplayer scheint er nicht zu funktionieren.
Einfacher käme man nicht an Highend-Gear, wenn er im Team funktioniert im Challenging Mode.
 
Ich wäre dabei. Habe es auch schon mehrmals alle versucht aber das ist nicht möglich.

Kannst mich adden montijade.
 
Zurück
Oben