Supergirl - Film?

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Ich bin jetzt etwas verwirrt.

Ich habe vor einiger Zeit mal den Trailer hier gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=HgfZlcUOs_o

Auf Deutsch sogar.

Das sieht eben nach eine Film aus.

Wikipedia bringt mir bei Supergirl aber nur den Film von 1984 oder die aktuelle Serie.

Ist dieser Youtubelink der Pilotfilm zur Serie?
 
Also die Schauspielerin und der background bzw die Personen, sind die aus der Serie.
Der Teil wo sie das Flugzeug rettet ist auch aus der Serie.

Ich weiß jetzt nicht genau wann die Serie angefangen hat - aber ich denke es is n Trailer zur Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serie ist ganz gut ... nicht sooo super, aber nett. Bisher 10 Folgen geschaut.
 
Also wie hier schon manche schrieben, das ist die Serie bzw. eine Serie und kein Trailer zu nem Film.
Die Serie hat 20 Episoden. Das Finale lief diese Woche.
Hab selber bisher nur die ersten 2 gesehen. Wie Harbie schon schrieb, die Serie is ganz nett.
Die Serie läuft auch bereits im deutschen Fernsehen. Seit 15. März auf ProSieben. 22.15 Uhr

http://www.serienjunkies.de/news/deutschlandpremiere-supergirl-prosieben-74369.html
 
Zurück
Oben