• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Nachrichten

_xoOx_

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
183
Hallo

ich habe da mal ne Frage zu Steam, ich hatte dort eine Naricht stehen oben recht, ich habe mir diese Naricht nicht angeschaut oder angeklickt, ich habe lediglich gesehen das eine 1 da stand eben 1 neue Nachricht, über mehrere Wochen hatte ich die Nachricht nicht angeklick,
aber gestern war die Nachricht weg!!
kann derjenige der mir die Nachricht geschiekt hat sie zurücknehmen solange ich sie nicht geöffnet habe???
oder zerfählt sie falls man sie nicht öffnet?!?
weil diese Nachricht jetzt weg ist kann das sein das jemand zugang zu mein Steam Arcount hat?!

Danke für Antworten
 
Puh keine Ahnung. Im Normalfall kannst du diese Nachrichten bedenkenlos lesen. Es handelt sich meist nur um Nachrichten oder Anfragen. Ist auch alles blockbar ;)

Aber ob Nachrichten zerfallen, keine Ahnung.
 
Zurück
Oben