• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo werden die Gratis Spiele von Live Gold auf der Xbox One gelistet?

T555

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
369
Hallo,

ich besitze seit einer kurzen Zeit nun eine XBOX One und habe mir das LIVE GOLD Abo dazugekauft.
Dort gibt es ja monatlich kostenlose Spiele zu erwerben, welche ich momentan immer über die Microsoft XBOX Internet Seite dazu buche.

Leider finde ich aber diese Funktion auf der Konsole selbst nicht.
Dort gibt es auf der Startseite nur eine Info, das man seine Mitgliedschaft verlängern kann was mir aber nichts bringt da ich ja schon den Status habe.
Ich finde aber einfach keine Übersicht der Spiele welche dann in den jeweiligen Monat kostenlos zu erwerben sind.

Über ein paar Infos würde ich mich freuen

Vielen Dank
 
Im Store unter Gold. :)
 
T555 schrieb:
Dort gibt es auf der Startseite nur eine Info, das man seine Mitgliedschaft verlängern kann
Starte die Konsole mal neu oder melde dich ab und wieder an. Die Kachel rechts unten (bei den 3 Kacheln an der Seite) sollte, wenn man ein Gold-Abo hat, dort direkt zu den Gold-Spielen & Gold-Angeboten führen.

Ansonsten kommst du auch, wie dMopp gesagt hat, über den Store hin. Spiele -> Games Store -> Abonnements (ganz oben)
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit: Satzbau)
Das mit der Kachel rechts unten ist halt das Problem das er unbedingt mir ein weiteres abo andrehen will obwohl meins noch 1 1/2 Monate geht.
Ich werde es mal über spiele Games store probieren.

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)
 
Zurück
Oben