• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Game Pass Core: Xbox Live Gold enthält nun 36 Spiele

PC Pass kostet in manchen Ländern unter 3 Euro/Monat respektive um 4 Euro für Ultimate. Wozu der Aufwand so viel aufzuladen ? Dann doch lieber Aktivieren/Kündigen wenn man es wirklich braucht oder wieder zocken möchte.
 
Funktioniert bestimmt.
 
Für mich der den Service eigentlich ausschließlich zum online spielen mit Freunden abonniert hat leider eine eher schlechte Entwicklung des Preismodells. Ich brauche gar keine „kostenlosen“ Spiele sondern möchte einfach für kleines Geld gekaufte Titel online spielen können.
 
Precide schrieb:
Wer ein bestehendes verlängern will, der kann bei den langen Laufzeiten (12 und 24 Monate) sogar nur im Verhältnis 3:1 umwandeln.
3:2 gibt's dann tatsächlich nur bei 1 Monat (der wahrscheinlich pro Monat aber eh am teuersten sein dürfte)
Deswegen sollte man auch immer Warten bis das Abo komplett abgelaufen ist und dann entsprechend mit VPN etc. die volle Zeit verlängern. Günstiger wird es dann nicht mehr. Ist halt blöd, wenn leider kurz nach dem 07.07 das Abo abgelaufen ist.
 
LochinSocke schrieb:
Ich habe vorgestern noch 3 Jahre Gold in 2 Jahre Ultimate umgetauscht. Bestes Timing! :D
Leider habe ich noch ein laufenden Ultimate bis 18.September deswegen konnte ich keine xbox gold code einlösen.
Pech muss man haben.
 
Thares schrieb:
Leider habe ich noch ein laufenden Ultimate bis 18.September deswegen konnte ich keine xbox gold code einlösen.
Pech muss man haben.

Habe ich auch noch bis mitte November. Ich habe damals ein Bundle, Konsole + 2 Jahre GP Ultimate gekauft.

Ich habe jetzt einfach einen neuen MS Account gemacht. Das läuft nun eben zwei Monate parallel. Ist die günstigste Lösung.
 
Bissl Offtopic, aber Powerwash Simulator ? Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen...

LASS DEN DRUCK AB​

Spül deine Sorgen mit den beruhigenden Geräuschen von Hochdruckwasser weg. Wirf deinen Hochdruckreiniger an und beseitige jeden Schmutzfleck, den du finden kannst. Bau dein eigenes Hochdruckreiniger-Geschäft auf und schalte neue Werkzeuge, Upgrades und mehr frei – alles mit dem einfachen, aber befriedigenden Ergebnis einer glänzenden Oberfläche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LochinSocke
Finde die Ultimate sache schon sehr gut MS, aber insgesamt schon bisschen Teuer zumindest der größte Paket.
Der kleine Paket für PC kostet ja 10€ macht 120€ jahr, wenn man drei bis 4 Spiele spielt im jahr, lohnt es sich eventuell bisschen, Nachteil ist halt, das das Spiel nicht dir gehört.
 
cvzone schrieb:
Mal abwarten, wie Microsoft das handhabt, wenn man X Monate Core hat und dann auf Ultimate umstellt.
Die bisherigen Gold Keys werden ja jetzt entweder 1:1 oder mit Umrechnungsfaktor zu Core werden.

Aber unterm Strich sicher schlechter als bisher. Ich hatte gestern nochmal 250 Tage Ultimate für 32 Euro verlängert, weil mein Abo noch lief.
Wie hast du das denn so günstig verlängert? Meins läuft leider auch noch zwei Jahre ;-)
 
Milchkühlung schrieb:
Wie hast du das denn so günstig verlängert?
Mit 5x 3 Monate Xbox Gold für je 6 Euro irgendwas. Das wurde dann jeweils zu 50 Tagen Ultimate umgewandelt. Ab heute gibt es ja den Game Pass Core, daher könnte sich die Umrechnung jetzt nachteilig verändert haben. Vielleicht aber auch nicht und es ist immer noch so möglich.
 
supertramp schrieb:
Alles alte Schinken, dafür dann noch fast 100EURO im Jahr.

Davon ab, werde ich weder Microsoft noch andere Unternehmen mit einem Abo unterstützen.
Am Ende werden wir nur verlieren, scheint aber vielen egal zu sein.
Also ich gewinne nur
Mit Abo komme ich sehr viel günstiger und ich muss nicht immer Spiele einlegen
Das habe ich seit meinem super Nintendo gehasst
 
Ich werde vielleicht mein Gamepass runterstufen auf Xbox Gamepass Console. Ich brauche Multiplayerfeature so gut wie nie. Und am PC spiele ich keine Xbox Spiele. Also lohnt sich für mich weiterhin keine Ultimate mehr denke ich 🤷🏻‍♀️

Und Gratisspiele von Live Gold die ich angesammelt habe, hab ich nur 2 richtig gespielt, nähmlich Portal 2 und Blue Fire 😂

Alle anderen Gratisspiele von Live Gold sind purer Schrott bzw. Nischenspiele die keiner spielen möchte. Ich finde es sowas traurig. 🫤
 
wieso reden hier manche Kommentare dümmlich von 84 Euro pro Jahr wenn es doch eindeutig 60 im jahr kostet?
 
@pukem0n Viele Leute (Ich auch) binden sich kein Jahr sondern lassen Monat für Monat abbuchen. Das ergibt dann 12x6.99=83,88 Euro.
 
Solange diese alte Ultimate Trick noch funktionieren mag, dann ist alles jut in der Hütte :)
 
Mein Gamepass Ultimate läuft jetzt 3 Jahre nachdem die Meldung kam die Preise steigen. Da kommt sicher noch Einiges dazu an guten neuen Spielen und der Preis wird ganz sicher nicht sinken.
Ergänzung ()

Ceberus schrieb:
https://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=+Xbox+Game+Pass+Ultimate+-++(All+account)
Funktioniert... wenn auch etwas kompliziert und mit Zuarbeit. Der Preis hat sich allerdings mittlerweile verdoppelt. Natürlich kann man auch selbst mit VPN`s rum hantieren und noch mehr sparen.
Wird bei mydeals auch immer sehr gut beschrieben wie es geht.
gameacs.eu kenne ich überhaupt nicht und habe noch nie von der Seite gehört. Bei den Seiten die auf keyforsteam verlinkt sind ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher auch etwas zu bekommen für sein Geld.
https://www.keyforsteam.de/xbox-game-pass-ultimate-key-kaufen-preisvergleich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben