• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nvidia Geforce Now wie Kündigen ohne Shield?

Scoty

Banned
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.122
Laut FAQ kann man Geforce Now über das Gerät Kündigen nur was macht man wenn kein Nvidia Gerät mehr hat? Kann doch nicht sein das dies nicht möglich ist. Ich habe seid fast 3 Monaten keine Shield mehr und heute wurden mit 10 Euro für Geforce Now in Rechnung gestellt. Weder bei Nvidia noch über Google wurde ich fündigen wie ich diesen Mist kündigen kann außer die Anleitung über das Gerät selbst.
 
Den Kundenserice anschreiben sollte eigentlich auch reichen.
 
Email mit Empfangsbestätigung an den Kundenservice schicken oder halt anrufen.
 
Du hast den gleichen Beitrag im Geforce-Forum gepostet und zwei Posts unter deinem steht die Lösung für dein Problem ;) Support anschreiben oder anrufen ;)
 
Na ja, ist wohl auch so nicht vorgesehen. Ein Abo zu behalten, wo einem die Hardwaregrundlage zu fehlt. Hättest auch kündigen können, bevor Du das Shield abgegeben hast.

Aber sieht es mal wieder. Man muss im Support eben an alle unmöglichen Verhaltensweisen des Kunden denken.
 
@BlubbsDE
Die Hardware könnte einem ja auch ohne Vorwarnung kaputt gehen, dann ist es auch Essig mit der rechtzeitigen Abmeldung.
 
Zurück
Oben