Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut FAQ kann man Geforce Now über das Gerät Kündigen nur was macht man wenn kein Nvidia Gerät mehr hat? Kann doch nicht sein das dies nicht möglich ist. Ich habe seid fast 3 Monaten keine Shield mehr und heute wurden mit 10 Euro für Geforce Now in Rechnung gestellt. Weder bei Nvidia noch über Google wurde ich fündigen wie ich diesen Mist kündigen kann außer die Anleitung über das Gerät selbst.
Ja sollte man meinen abder da landet man immer bei einer FAQ oder aber es wird die Order Number nicht gefunden. Bestellen kann man einfach bei Nvidia aber wehe man will was Kündigen.
Probiere gerade denn Live Chat aber das dauert ewig. Warum kann man sich nicht einfach wo einloggen und auf Kündigen drücken. Nein man muss einen Aufwand betreiben für jeden mist.
Na ja, ist wohl auch so nicht vorgesehen. Ein Abo zu behalten, wo einem die Hardwaregrundlage zu fehlt. Hättest auch kündigen können, bevor Du das Shield abgegeben hast.
Aber sieht es mal wieder. Man muss im Support eben an alle unmöglichen Verhaltensweisen des Kunden denken.
@O-Saft-Killer
E-Mail-Versand mit Empfangsbestätigung ist sinnlos, wenn es das Empfängersystem dies nicht unterstützt oder administrativ deaktiviert wurde.