• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam runterladen trotz Retail Fassung

Frokon

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
124
Servus,

ich hab mir Dark Souls 3 gekauft und es ist angekommen und da ich im Ausland bin hab ich Depp erst jetzt gemerkt das ich gar kein Laufwerk habe um DS3 zu installieren. Wäre es möglich das ich den Key in Steam eingebe und das Spiel direkt am Releasetag herunterlade oder muss ich die Daten aus der DVD installieren um zocken zu können?
 
Du kannst dir das Spiel nach Aktivierung bei Steam von deren Servern runterladen. Die DVD brauchst du de facto nicht.
 
Ne du kannst einfach den Key eingeben, hab das auch ne Zeit lang so machen müssen weil ich kein Laufwerk mehr drin hatte. Ging bis jetzt bei allen Games, selbst bei Origin klappt das.
 
Danke für die Antwort ihr habt mein Wochenende gerettet!
 
PS, externe USB-DVD-Laufwerke gibt es für 18 Euro.
 
Zurück
Oben