Frage zur Creative Cloud - monatlich pausierbar?

Loro Husk

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
550
Moin,

ich überlege mir die CC für Studenten zu holen. Bis morgen gibt es dabei die Aktion, dass wenn man ein Jahr im Vorraus zahlt zwei Monate geschenkt bekommt. Kann ich das Abo in diesen 12 Monaten pausieren falls ich die Software einen Monat mal nicht nutze?

Und falls ich die andere Option wähle, nämlich jeden Monat zu zahlen (aber 12 Monate Mindeslaufzeit wenn ich das richtig verstehe), kann ich da einfach einen Monat nicht zahlen bzw. kündigen und dann im folgenden Monat wieder einsetzten?
Finde das alles etwas undurchsichtig.

Hier der Link:
https://creative.adobe.com/de/plans?store_code=de&promoid=KSPAL

Grüße
 
Ist doch eindeutig:
Wenn du monatlich zahlst zahlst du deine 20 € jeden Monat. Da ist nichts mit pausieren.
Wenn du im Voraus zahlst, schenken sie dir 2 Monate.

Achtung, ich würde wenn du das machst 14 Tage warten wegen der Widerrufsfrist und dann kündigen inkl. schriftlicher Kündigungsbestätigung! ( Da steht drin es verlängert sich zu den normalen Konditionen nach dem Jahr wenn man nicht kündigt. )
 
Danke für deine Antwort. Aber bei der monatlichen Zahlung schließt man trotzdem ein Jahres-Abo ab, oder nicht?

Und im Kleingedruckten steht tatsächlich, dass der ermäßigte Preis nur für die ersten 12-Monate gilt, selbst wenn mein Studium noch läuft?? Wie bescheuert ist das denn bitte? Tolle Kundenlockung, Adobe :rolleyes:

Die normale Version (60€ im Monat) werde ich mir während meines Studiums bestimmt nicht leisten können, wieso sollte nicht sofort die gecrackte Version oder alternative Programme nutzen? 20€ finde ich ja noch akzeptabel, wenn auch noch immer recht teuer, immerhin dient es im Studium einzig zu Lernzwecken.
 
Ermäßigt in Relation zu der Studentenversion. Ich hab mein CC-Studiabo seit über 2 Jahren und zahl 25€ oder so dafür.

immerhin dient es im Studium einzig zu Lernzwecken

Keiner hält dich davon ab, die Programme über Sachen, die du damit erstellst, querzufinanzieren. Die 25€, die mich die CC im Monat kostet sind nach einer Stunde fotografieren schon doppelt wieder drin ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
72
Aufrufe
14.899
IICARUS
I
O
Antworten
305
Aufrufe
49.632
Onkelhitman
O
Antworten
11
Aufrufe
6.010
Dierk-mit-e
D
Zurück
Oben