Iphone - Buttons nach Update defekt?

Fauli321

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
66
Hey Leute!

Ich hab mir bei eBay n defektes iphone gekauft. Der Kerl hatte anscheinend n Update abgebrochen und es ging nicht mehr an.
Ich hab dann einfach Power und Home Button gedrückt und nach ca 10s oder hat sich das Teil zurückgesetzt (denk ich mal...es kam das Apple Logo und iwas hat geladen), dann hab ichs an den Rechner angeschlossen ,Updates installiert, mich angemeldet und das iPhone aktiviert.
Jetzt gehen aber die beide Buttons nicht mehr.
Beim zurücksetzen müssen diese allerdings noch funktioniert haben.
Ich denke mal.. also ich hab das iPhone mit der Post bekommen, dann erst mal aufgeladen und es kam dabei nur das iTunes Zeichen und das Lightning Kabel. Habs an den Rechner angeschlossen, es wurde von iTunes erkannt, es gab allerdings Probleme beim Update.. also Home+Power Button und es hat sich eben was getan.)
Kann mir dabei wer helfen? Also ist dahingehend was bekannt, oder weiß wer was ich machen kann?

edit: Es handelt sich umein iPhone 5.
Danke schon mal, Alex
 
Das wird wohl der Defekt deines defekten iPhones sein.

Mit dem Update hat das nichts zu tun.
 
ähm..nun ja.. die Software war defekt. Wenn ich mit Home+Power Taste einen erzwungenen Neustart druchführen kann, können diese Tasten ja nicht defekt sein oder?
 
Zurück
Oben