Iphone 11 geht nach längerer Lagerung nicht mehr an

CDX ist echt flott, der Akku kam eben an und ist schon verbaut. Ich tippe diesen Post gerade vom Gerät 👍

Bin gespannt wie gut die Qualität und Laufzeit ist, war ein guter Grund den Laden endlich mal auszuprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, bart0rn und knoxxi
Tzk schrieb:
gut die Qualität
Das ist der Shop für Erstausrüster Qualität. Hier bekommst du die selbe Qualität, als wenn Du den Akkuwechsel bei Apple kaufen würdest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Hab auch grad eben einen von CDX verbaut (iPhone Xs) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und knoxxi
knoxxi schrieb:
Das ist der Shop für Erstausrüster Qualität.
Jau, dass der Laden was taugt ist bekannt. Letztes mal hatte ich einen iFixit Akku verbaut (der hier eingangs im Thread verreckte), nun ist CDX drin. Im Luxx gibt's ja sogar einen inoffiziellen Account worüber ein MA von CDX postet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und knoxxi
Zurück
Oben