News Huawei Honor V8: Zwei Kameraobjektive, QHD-Display und 4 GB RAM

Warum ist der Fingerprinttouchsensordings bei so vielen Geräten hinten? Vorne ist so viel geschickter!
 
Die beste Position ist eigentlich im Gehäuserand.
 
@momdiavolo
Ich finds hinten nicht weniger praktisch, einfach anders. Vor Allem bin ich aber auf die Schnelligkeit und Präzision des Fingerabdrucksensors bei Honor Geräten neidisch. Hatte kurzzeitig das Honor 7 und dagegen sieht mein S6 kein Land (auch unter Marshmallow nicht!).
 
Bester Spot für den Sensor hat noch immer Sony... da finde ich es nicht schlimm, dass Sie den ohnehin nicht so supertollen Power-Button als "Designmerkmal" abgesägt haben.
 
Ich besitze seit einer Weile das Honor 7 und finde den Fingerprint Sensor auf der Rückseite eigentlich sehr gut. Immer wenn ich das Gerät in die Hand nehme rutscht automatisch ein Finger oben auf den Sensor und entsperrt (wirklich zuverlässig und sehr schnell) den Lock Screen. Sieht dadurch von vorn schön aufgeräumt auf, da keine einzige Taste auf der Front ist. :) Mir persönlich gefällt das ganz gut mit dem Sensor auf der Rückseite.
 
Als G3 nutzer habe ich mich komplett daran gewöhnt das die Buttons hinten sitzen. Das ist auch auf jedenfall sinnvoll, da man beim rausziehen aus der Hosentasche eh schon den Finger hinten am Gehäuse hat. Ich packe es zumindest mittlerweile intuitiv so ein, das ich beim rausziehen den zeigefinger auf dem on/off schalter habe und den schon dabei drücken kann, sodass das Display direkt aktiviert ist wenn ich es vor der Nase habe, macht schon sinn.
 
Bin schon gespant auf die Geräte und die Preise.
 
<<Der Kunde hat die Wahl zwischen Silber, Gold und Roségold.<<

Oh, Mann, vielleicht ein reines Frauenhandy?
 
micha` schrieb:
@momdiavolo
Ich finds hinten nicht weniger praktisch, einfach anders. Vor Allem bin ich aber auf die Schnelligkeit und Präzision des Fingerabdrucksensors bei Honor Geräten neidisch. Hatte kurzzeitig das Honor 7 und dagegen sieht mein S6 kein Land (auch unter Marshmallow nicht!).

Und wenn das Gerät auf dem Tisch liegt?
 
momdiavlo schrieb:
Und wenn das Gerät auf dem Tisch liegt?

Dann entsperrt man es erst und legt es dann hin. Oder man weckt das Handy per double Tap auf und gibt altmodisch die PIN/ das Muster ein.
 
War es nicht Huawei die behaupteten QHD Displays wären sinnlos in Smartphones und das sie deswegen den Trend nicht mitmachen würden?
 
Kreative farbe...da werden wieder hunderte designer und marktforscher und werbeagenturen dran gesessen haben.
Die entwicklung wird unsummen erschlungen haben. 🙄

Oh...wait
 
9t3ndo schrieb:
Die beste Position ist eigentlich im Gehäuserand.
Nein die beste Position ist da wo es Huawei und Honor haben, da man intuitiv dort hinten den Finger drauf tut und dabei wird es wirklich sehr schnell und zuverlässig entsperrt, ich möchte es bei meinem Honor 5x nicht mehr missen.
 
Super praktisch der Fingerprintscanner hinten, wenn man das Teil in einer Halterung im Auto montiert hat.
 
Zurück
Oben