Kaufberatung Komplett PC

ahhhh alles klar. so Erklärungen brauche ich.
ok dann suche ich gleich mal weiter.

Evlt so lange noch ....
baue ich jetzt eine ich sag jetzt mal uralte kleine Grafikkarte ein...übernimmt die dann die vollen Grafikfunktionen und macht es somit eher schlimmer? Oder Unterstützt sie einfach nur....
Habe halt die alte Gforce aus meinem alten PC hier liegen ;-)

so ich geh mal neu zusammen stellen.



edit:
so Einkaufsliste geändert mit der Xenon E3 CPU und dem MSI Board. Ausserdem kommt eine Grafikkarte dazu (GeForce GTX)
Aber ich glaube der Ram passt jetzt noch nicht, da ddr4!? das board kann ddr3?
welchen RAM nehme ich dann? (2x8GB wären gut)
den?
http://www.mindfactory.de/product_i...warz-DDR3-1866-DIMM-CL10-Dual-Kit_959340.html





RAM ???


CPU Xenon E3 244 Euro
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Xeon-E3-1231v3-4x-3-40GHz-So-1150-BOX_960054.html

Board 54 Euro
http://www.mindfactory.de/product_i...150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_949413.html

Grafikkarte 97 Euro
http://www.mindfactory.de/product_i...X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1021631.html

1TB Festplatte 46 Euro
http://www.mindfactory.de/product_i...3-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_775365.html

Lüfter/Netzteil 300W 41Euro
http://www.mindfactory.de/product_i...e-Power-L8-Non-Modular-80--Bronze_857814.html

Gehäuse 39 euro
http://www.mindfactory.de/product_i...-Mini-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_978495.html
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D
sprich ich wäre soweit durch?
wenn ja dann ein herzliches Dankeschön an alle!

ach so...noch eine Antwort auf meine Grafikkartenfrage eins obendrüber bitte? Würde mich interessieren.
 
das sagt mir jetzt leider nix :-(
bzgl Adope CS...



achso also wenn ich das eben bei slshyde richtig verstanden habe, kann man auch eine Uralte Grafikkarte einbauen...diese unterstützt dann. Nicht, dass es dadurch schlimmer wird?
 
Mit welcher Software bearbeitest du deine Videos? Schlimmer wird es durch eine alte Grafikkarte (welche?) nicht.
 
Weiß grad nicht mehr welche ich da liegen habe.
Irgend eine GeForce von vor ca 12 Jahren!? ;-) Gut ob die noch passt....andere Frage

Schneiden werde ich die Videos mit Magix Video Delux
 
Drück die Karte bitte nicht mit Gewalt in den Slot, kann gut sein, dass das noch eine AGP-Karte ist, die passt dann nicht rein!

Magix Video Delux nutzt CUDA und OpenCL, du kannst also Nvidia oder AMD einsetzen, ich bleibe daher bei meiner Empfehlung R7 370.
 
ohje habt ihr ein Wissen ;-) ok danke.
bestelle die Tage.
 
Zurück
Oben