Windows 7 vergisst Passwörter vom FTP Server

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hallo

ich habe im Arbeitsplatz eine Verknüpfung zu meinen Handy per FTP Server ( Netzwerkadresse hinzufügen )
dort muss ich normalerweise 1 mal den Benutzernamen und das Passwort eingeben und dann den Harken bei Speichern rein machen und dann funktioniert dies immer ohne weitere eingabe von Daten.

Seit 2 Tagen funktioniert dies leider nicht mehr
Er fragt ständig in unregelmäßigen abständen nach den Passwort ( Benutzername ist noch gespeichert )

Wenn ich den PC neustarte und das Passwort speicher behält er zirka 15 Minuten lang das Passwort gespeichert und dann umsolänger der PC läuft desto öfters vergisst er das Passwort bis zu einen bestimmten Punkt wo er bei jeden Zugriff das Passwort vergisst.

Hatte das vor einen Jahr schon mal damals half nur eine Windows neu install nur will ich das diesmal verhindern und hoffe ihr könnt mir helfen.

Bereits versucht:
Über sfc/Scannow Reparatur versuch
Über Regestry den FTP Server löschen und neu erstellt
Netzwerk Verknüpfung neu erstellt im Arbeitsplatz
Ip Adresse vom Handy gewechselt und neue Verknüpfung erstellt
Win Updates alle drauf

Was mir aufgefallen ist das der Fehler am selben Tag anfing als mein Battellog ( Battlefield 4 ) die Plugins nicht mehr verwenden konnte /kann

P.s beide Fehler fingen an ohne das Vorher etwas am System verändert wurde weder Software noch Hardware
 
Ganz versteh ich nicht was du bezweckst.
du willst doch vom Handy aus auf den PC per FTP zugreifen oder?
Warum willst du da irgendeine Verknüpfung anlegen?

Naja egal
Mach mal CHKDSK /F auf deinen Platten.
Dann schau dir die Smartwerte mit Crystaldiskinfo Portable an.
Dann mach MEMTEST86
Übertakte nichts.

Und verwende zb FilezillaFTPServer
https://www.computerbase.de/downloads/office/dateitransfer/filezilla-server/
 
Nein es wird vom PC aus auf das handy zugegriffen um Daten übers Wlan an dieses zu senden

Memtest findet keine Fehler und Crystal Disk sagt zu den Platten/SSD Zustand gut
( hatte den gleichen Fehler damals mit einen anderen PC vor zirka einen Jahr damals wars ein Windows Update )

Werd nächste Woche Windows neu machen laut Googel ist das wohl das einfacher als den Fehler zu finden

danke trotzdem
 
Zurück
Oben