D1 Tarif

StrammerMax93

Banned
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1.227
Guten Tag,

ich suche aktuell nach einem neuen Mobilfunktarif für mich und ein weiteres Familienmitglied.

Vorgaben:
- D1 Netz
- 1 GB Internet (ob LTE oder nicht ist mir ziemlich egal)
- KEINE Datenautomatik
- 100 min in alle deutschen Netze Telefonie + 100 SMS in alle deutschen Netze
- möglichst seriöser und bekannter Anbieter und nicht Internetfirma xyz die kein Mensch kennt
- Rufnummermitnahme so schnell wie möglich
- keine Anschluss / Startgebühr

Preis ~ 15€ / Monat
 
FranzvonAssisi schrieb:
1Gb D1 Netz? Hab ich noch nie gesehen...

http://www.congstar.de/handytarife/smart-allnet-flat-tarife/
600Mb für 15 Euro...

Lg, Franz

Ich sehe auf deinem Link weder 600 MB noch sehe ich 15 €

abc.jpg

EDIT: 600 MB / 300 Min / 100 SMS für 12,50€ gibt es - sieht nicht so schlecht aus.

Kann man da problemlos die Rufnummer von Telekom mitnehmen - und wenn ja - wie lange dauert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarife findet man auch bei Vergleichsplattformen. Kannst Du alles eingeben, was für Dich wichtig ist. Mit den Ergebnissen könnte man dann vielleicht auf die Suche nach Erfahrungswerten gehen.
 
Bei Klarmobil über Check24 gibt es momentan eine Allnet Flat + 1GB Daten für rechnerisch 15,56€ monatlich (17,85€ - 50€ Cashback).
Nur SMS kosten mit 9ct pro Stück extra.
​Gilt nur mit 24 Monaten Laufzeit. LTE ist nicht enthalten.
 
Bin kein Fan von Cashback und "12 Monate danach so und so viel" ...

Alles Dinge um die man sich wieder kümmern muss.
 
Dann sehe es so: Der Tarif kostet 24 Monate 17,85€ monatlich und du bekommst noch 50€ dazu ;)
 
Bei Klarmobil oder Congstar wie ich will wirst du da doch fündig.
 
Ich kopiere mich mal dreist aus nem anderen Thread

Sofern ein Internetanschluss bei der Telekom vorhanden ist und man unter 25 Jahre alt ist (29 als Student) kann der Magenta Zuhause Kombitarif eine lohnenswerte Option sein.
Damit gibt es für 24,95 mtl. Allnet Flat + 2GB LTE in der gesamten EU + Hotspot Flat. Zusätzlich kann man dann vom Festnetz aus kostenlos in alle Mobilfunknetze telefonieren.

Den Tarif habe ich selber zur Zeit auch und die Hotspot Flatrate hat sich bereits als sehr hilfreich erwiesen. Wenn man sich öfter an Bahnhöfen oder Straßenbahnstationen aufhält kann man damit ordentlich Volumen sparen.

Vertragslaufzeit ist 24 Monate... Für die ersten 12 Monate kann man noch 10% Online Rabatt mitnehmen. Den Tarif kann man übrigens noch einmal für 19,95 beziehen. Dann hat der allerdings nur 1GB LTE.

LG

Und nein ich mache keine Werbung für die Telekomiker die zahlen mir nix :(
 
Bei congstar der 10€-Tarif + "Speed on" (5€) = 15€ im Monat, 600Mb, 100 SMS, 100 Minuten ;)

Lg, Franz
 
Gut zu wissen. Dachte immer otello wäre D1
 
Zurück
Oben