Mainboard blinkt, PC lässt sich nicht starten

jack99

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt:

Gigabyte GA-B150M-D3H
Cooler Master G450M 450W ATX 2.31

Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15
Gigabyte Radeon R7 370 WindForce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Wenn ich das Netzteil an das Board anschließe, fängt jenes sofort an gelb an zu blinken.
Starten lässt der Rechner sich dann nicht. Das lustige ist, dass es am Anfang noch funktioniert hatte.

Was ist also da los? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
was genau hast du geändert, damit es nicht mehr lustig wurde?
 
Nach Null Methode (nur das wichtigste außerhalb vom Gehäuse aufbauen. Anleitungen hier und im Netz zu finden) vorgehen.

Eventuell ein Bios Reset. Anleitung findest du im beiliegenden Handbuch.
 
Was sagt das Handbuch? Da würde ich zuerst nachschauen
 
Danke für die Antworten.
Es war ganz einfach mechanisch nur das Bios zu resetten.
Das Problem mit dem blinkenden Mainboard taucht zwar manchmal noch auf, wenn ich den PC ausschalte, dann muss ich halt jedesmal das machen :freak:
 
PC an Steckdosenleiste? Wenn ja, dann das mal sein lassen.
 
Zurück
Oben