Ich suche einen passenden Haartrimmer für meinen Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny20

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
1
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier meine Antworten bekomme, doch dachte ich es handelt sich hierbei um ein Elektronikforum. Naja auf alle Fälle habe ich das Problem das sich mein Mann einen neuen Rasierer für seinen Bart wünscht und ich jetzt nur noch ein paar Tage zeit habe, um einen zu kaufen , da er Geburtstag hat. Ich habe zwar eine Homepage gefunden, doch die bringt mir nichts. Ich habe keine Ahnung worauf Männer so achten, wenn sie so ein Gerät haben wollen und deshalb finde ich mich garnicht zurecht. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Werbe Url entfernt)
Rasierer sind generell Geschmackssache, da kann man schwer pauschal Tipps geben.

Suchst du einen richtigen Rasierer für jeden Tag oder ein Haartrimmer? In letzterem Fall habe ich persönlich gute Erfahrungen mit dem Body Cruzer von Braun gemacht.

Falls es doch ein richtiger Alltags-Rasierer sein soll, ich nutze diesen hier. Nicht ganz billig, aber bei Braun bekommt man so gut wie jedes Kleinteil zum nachbestellen, wenn man mal etwas auswechseln muss (z.B. den Scherkopf/das Scherblatt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben