Auf der Suche nach einen Laptop für DayZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkDexus

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Servus liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, auf dem ich ausschließlich das Spiel "DayZ" spielen möchte. Da ich wenig bis kaum Platz habe kommt ein Rechner für mich nicht in Frage. Er würde auch so gut wie nie außer Haus kommen. DayZ braucht meines Wissens nach eine gute Ausstattung. Da ich mit laptops nichts am Hut habe wollte ich mich mal an euch wenden ob ihr mir da eine Kaufempfehlung geben könnt, auf was ich achten muss oder mir vielleicht ein gutes Angebot findet. Preistechnisch möchte ich mich von 700-1000 Euro einordnen. Nicht viel Geld aber da müsste sich doch was finden? Er könnte natürlich auch gebraucht sein, Hauptsache das Game läuft ruckelfrei und nimmt die Mods an die man auf vielen anderen Karten noch installieren muss. Er sollte noch das passende Betriebssystem dabei sein bzw für einen Laien wie mich nicht allzuschwer sein damit klar zukommen. Vielen lieben Dank für alle die sich das durchgelesen haben und noch mehr an die die mir da helfen könnten.
Beste Grüße aus Bayern
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben