Wann kommen die Spiel Benchmarks für GTX 1080/1070

trezeps1

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
3
Hallo,

wann kommen die?
Immer nach der ankündigung oder wie?

Habe nämlich gesehen , dass nachdem zB die GTX 980 angekündigt wurden ist usw am gleichen Tag Computerbase schon Benchmarks für Spiele geliefert hat.
Wie haben die das den gemacht?

Haben die sofort per Post eine Grafikkarte bekommen oder wie?
 
Es gibt sicher Test-Exemplare. Aber noch ist es zu Früh um wirklich was sagen zu können.
 
Denke doch bis Montag sollten die feststehen oder?
 
Abwarten und Tee trinken. Wenn es welche gibt, dann wohl auch erst mit dem Fall des NDA. Und wann das NDA fällt ist Teil des NDA.
 
Immer dieser nervige nda mist. Wer echt darauf gekommen ist das so zu machen, den sollte man echt in den Hintern treten. Weil solches Herraus zögern von Informationen hat echt überhaupt keinen Sinn. Und ist total unnötig. Entschuldigt meine etwas grobe Ausdrucksweise, aber die Sache mit dem Nda finde ich persönlich echt etwas nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marketing?!
 
@ bondage game

Es geht ausschliesslich darum einen Hype zu kreieren. So sieht das heutzutage nunmal leider aus.
 
Heute Nacht gibt es einen Stream von Nvidia. Davor wird sicher nichts kommen. Aber danach werden bestimmt nach Fall des NDA die Ergebnisse kommen.
Wenn man kein offizieller Tester ist, dann kann man nichts anderes tun außer zu warten.
 
Ok alles klar :D

Ich hab so langweile aktuell und kann es nicht erwarten. :D
Nur noch zu Hause seit 2 monaten und dauernd am aktualisieren der News bei google nvidia.
 
Langeweile kann man aber wesentlich besser als mit andauernd nur die [F5[-Taste drücken bekämpfen.

Vor allem in deinem ganz speziellen Fall gibt es ganz sicher wesentlich sinnvolleres als das Forum voll zu spammen.
 
Naja das sollte ja wohl jeder selbst wissen was er mit seiner Zeit macht. Und daran ist ja auch nix verwerfliches dran.
 
Redaktion bekommt das 1080 Sample und macht damit tests und schreibt den Artikel .
Wenn das NDA fällt wird der Artikel on gestellt so einfach ist das :) .

Wenn du langeweile hast dann bemühe mal google gibt überall kleine leaks zu 1080 da haste ein wenig was zum lesen bis heute abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wieso ich gebannt wurden bin.

Ich bin etwas schockierend?
Was ist den Los?

Ich glaube hier handelt es sich um eine Verwechselung mit meiner IP oder ähnliches.

Was anderes kann ich mir nicht erklären.
 
Ziemlich sicher Troll bzw Multiacc
 
Nein kein Multiaccount oder Troll?

Ich würde mir sicherlich keine mühe geben hier einen neuen zu erstellen.

Es ist warhscheinlich eine Verwechslung.
Falls nicht werde ich das Forum schlecht reden. ( Das ist mein Recht )

Den ich habe hier absolut nix getan.
 
chrisse4 schrieb:
Den ich habe hier absolut nix getan.

Das hängt davon ab, wie streng ein Forum geführt wird.
Und dieses hier ist (zum Glück) sehr streng.

Viele von uns werden sicherlich schon mal die eine oder andere Verwarnung hinter sich haben.
Und in diesem Forum gibt es die auch schon mal für ein falsches Zitieren oder einen OT Post in einem Thread.

Leb damit und lerne wie dieses Forum (bzw. die Moderatoren) hier 'tickt'.
 
hamju63 schrieb:
Leb damit und lerne wie dieses Forum (bzw. die Moderatoren) hier 'tickt'.

Schwierig, da jeder Mensch/Mod anders "tickt" und die Willkür dementsprechend groß ist.

Es ist erschreckend wie viele Trolle und Fanboys in diesem Forum frei rumlaufen und sich gegenseitig verbal und persönlich attackieren dürfen ohne gebannt zu werden, während manchmal der kleinster "Offtopic"-Kommentar im Aquarium versenkt wird.
 
9:40= user mit 3 beiträgen. Gebannt.

9:57= user mit 2 Beiträgen. Auch gebannt. (Und schreibt auch noch über nen vorangegangen Bann...)

Tja, manche vergessen, das es die Möglichkeit gibt, zu jedem Beitrag die IP zu speichern und in der Zeitspanne liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99,periode9 das es dieselbe Person ist.

Tja Kollege, Anfängerfehler und so.
 
Denkt ihr wirklich, dass schon zeitnah Benchmarks erscheinen werden?
Wenn tatsächlich schon Exemplare an Tester verschickt wären, dann müsste es doch schon mehr geleakte Bilder und Details geben.
 
Zurück
Oben