Seltsame Meldung beim Zugriff auf Outlook Web Access mit Lumia LTE640

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
812
Hallo,
beim Zugriff auf mein Firmenmailfach mit Outlook Web Access über das Lumia 640 erhalte ich ständig die beigefügte Meldung. Ich klicke die meist mit Abbrechen weg, weils nervt. Frage was steckt eigentlich dahinter und welche Zugangsdaten soll ich da überhaupt eingeben? Die vom Microsoft Account oder die Zugangsdaten meines Firmenmailzugangs?
Die Frage kommt übrigens genau nur da, bei allen anderen Internetanwendungen passiert das nicht.
 

Anhänge

  • wp_ss_20160513_0001.png
    wp_ss_20160513_0001.png
    74,7 KB · Aufrufe: 533
Da müsstest du die Zugangsdaten deines Firmen Email Accounts eingeben.
Inkl. Domain hier ein Beispiel wie es aussehen könnte: Firmendomäne\vorname.nachname@firmenname.de
Vorher solltest du aber eigentlich auch gar keine Mails abrufen können, da er ja kein Login hat.

Alternativ kannst du auch deinen Firmenmailaccount in das Handy aufnehmen wenn das im Exchange freigeschaltet ist, dann musst du nicht mehr über OWA gehen, bekommst allerdings falls vorhanden Firmenrichtlinien, was bei mir nur ein Pin Pflicht wäre.
 
Ok, vielen Dank für deine Hilfe.
 
Ich würde mal bei der IT in deiner Firma nachfragen, die können dir da bestimmt weiterhelfen.
 
Zurück
Oben