Pc startet aber kein Bild.

Deniz24x

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
2
Hey Leute hab ein großes Problem mein PC läuft ganz normal aber ich bekomme kein Bild hab schon die Null Methode versucht Grafikkarte ausgetauscht und Kabels kontrolliert, bios zurückgesetzt es bringt nichts Power LED leuchtet ganz normal und alles..

Mein System :

AMD Athlon x4 750k
FM2A88 HD+
Ballistix Sport 8GB 1600mhz
Asus gtx 550 ti

Bitte hilft mir hab keine Ahnung mehr...
 
Hat der Athlon eine eingebaute GPU?

Versuchs mal direkt am Mainboard und lass die Grafikkarte draussen.
 
das funktiniert so leider nicht, da der Athlon keine Grafikeinheit besitzt, man brauch da zwingend ne Grafikarte

hattest du schon mal ein Bild bei dem PC oder hast du den neu zusammen gebaut und kein Bild?
 
BIOS mal zurückgesetzt
 
Der Athlon hat keine grafikeinheit hab das Mainboard gebraucht gekauft wie der cpu hab bios schon zurückgesetzt aber passiert nichts
 
Vielleicht liegt der Fehler auch direkt beim Mainboard. Nur weil die Grüne Power LED leuchtet, muss es ja nicht einandfrei funktionieren. Soviel ich weiß, besagt die Power LED ja nur das Strom drauf ist.
 
schon mal das Board auserhalb des Gehäuses nur mit dem Minimum getestet?
 
Zurück
Oben