News Moto G4 & G4 Plus: Neue Generation mit 5,5 Zoll und zwei Varianten

legan710 schrieb:
Ich habe mir gerade das drei Jahre alte S4 mini gekauft. Ist schön handlich und wird von mir noch ein CM13 nightly bekommen und mir dann hoffentlich die nächste Zeit ausreichen. Selbst mit Stock reicht es mir zum Telefonieren und SMS schreiben. Zum surfen und spielen hab ich daheim ein Tablet, das muss ich nicht in der Hosentasche dabei haben.

Ich wünsche dir viel Glück mit dm kleinen Ding. Das Mini hat einen verarbeitungsfehler der dazu fürt, das sein Display sehr schnell einreißt wenn es runter fällt. Bei ebay findet man fast nur Minis mit Displayschaden :mad:
Ergänzung ()

legan710 schrieb:
Ich habe mir gerade das drei Jahre alte S4 mini gekauft. Ist schön handlich und wird von mir noch ein CM13 nightly bekommen und mir dann hoffentlich die nächste Zeit ausreichen. Selbst mit Stock reicht es mir zum Telefonieren und SMS schreiben. Zum surfen und spielen hab ich daheim ein Tablet, das muss ich nicht in der Hosentasche dabei haben.

Ich wünsche dir viel Glück mit dm kleinen Ding. Das Mini hat einen verarbeitungsfehler der dazu führt, das sein Display sehr schnell einreißt wenn es runter fällt. Bei ebay findet man fast nur Minis mit Displayschaden :mad:
 
@tek9, Danke für den Hinweis, werde ich mal besser noch nach ein paar Infos dazu gucken.
 
@computerbase
es wurde auch ein Moto G4 Play vorgestellt ( https://www.motorola.com/us/products/moto-g-play ). Das ist Quasi eine etwas aufgebohrte G3 Version mit besserem Akku, aber gleichzeitig schlechtere Kamera. Wird das Modell auch nach Europa kommen, ist da was bekannt?
 
Stand jetzt nicht für Deutschland vorgesehen. Motorola hat die UVP des Moto G3 gesenkt, denke, das füllt diese Rolle aus.
 
Bei den 2013er und 2014er Motos waren 2 Updates auf neue Major-Versionen verfügbar.
Beim 2015er kam bisher nur 1, allerdings gab es seit Release auch nur eine Version, eventuell bekommt das also auch Android 7.
Das 2016er wurde mit Android 6 releast, 7 wäre somit das erste Update und ist m.M.n. zu 99% sicher.
 
Also Motorola/Lenovo hat jetzt schon angekündigt das das Moto G4 Android 7 und 8 bekommen soll.
 
puhhhhhh Danke für den Hinweiß

:D naja bissel Groß ist es wirklich passt nicht mehr in die Hosentasche das würde sofort zerbrechen beim Hinsetzen (meine nicht die Gesäßtaschen) weil sich die Hose dann zu sehr spannt.

Vom Umstieg vom HTC Desire X aufs Moto G4 ist schon gewaltig ist irgendwie alles anderes
 
:( also nur noch in Jogging Hosen rumlaufen :D oder jede menge Muskeln abbauen an den Oberschenkeln ......

Danke fürs Video

:freak: "Wassertest"...............uhhhhh
 
Zurück
Oben