• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 homefront the revolution storymodus

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.
Spiele gerade die Story von "homefront the revolution ". Ist soweit ganz nett, aber hat auch noch ein paar macken, wo es dann sicher auch zum eigentlichen Release gleich nen ersten patch geben wird. Hoffe ich mal.

Vllt hat das Spiel auch schon noch werden anders und zockt gerade daran.
Bin gerade im 4. oder 5. Bereich, die Mission heißt "alle macht dem volk " und die Aufgabe ist "erhöhe "Herzen und Gedanken" auf 100%". Um diese 100% zu erreichen muss man gegnerisches zeug zerstören.

In den anderen Bereichen der karte könnt man das auch auf 100% bringen. Aber mehr so nebenbei. Und am linken kartenrand stand auch immer was und wie viel man von den Sachen zerstören muss.

Nun ist das Problem das da zwar ein Balken von 0-100% ist . Aber nix was man sonst zerstört hat gezählt wird. Renne jetzt schon geschlagene 3 Stunden auf der karte rum und mach zeug kaputt es passiert aber nix, des bleibt immer bei 0% stehen.
Hab mittlerweile die arge Befürchtung das das nen ganz arger Fehler im spiel ist, und ich nochmal von neuem beginnen muss.

Ist das vllt noch wem aufgefallen und hat das Problem, bzw hat eine Lösung?

MfG
 
Gut eigentlich sollte das wohl nicht so sein wie bei mir, wenn ich das so sehe.
Naja habe jetzt nochmal gelöscht und neuinstalliert und beginne nochmal von vorne.
 
@
matze164

Das selbe bei mir in der PC version
Ich habe das Game neu installiert aber wieder dieser bug wenn ich das savegame aus der steamcloud starte.
 
Nachdem ich nochmal von neuem begonnen habe ging es. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich, vor allem wenn es vllt später noch mal passiert.
Hoffe das wird behoben.
 
Zurück
Oben