• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Spass-shooter gesucht.

Marc53844 schrieb:
WIe geschrieben macht mir Serious sam keinen Spass.

Welches hast Du getestet ? Serious Sam 2 ist eine Klasse für sich - schon allein die herrlich bescheuerte (allerdings nicht übersetzte) Vertonung der Cutscenes. Teil 1 und Encounter hatten ein paar Gags zwischendurch, 2 ist Parodie von Anfang bis Ende, und wesentlich abwechslungsreicher im Leveldesign.

Von Teil 3 hat mir ein Video gereicht - humorloser, eintöniger Schrott.
 
Mir gefallen einfach die Gegner nicht. Dieses überrannt werden von großen Horden macht im Multiplayer vielleicht Spaß aber im Singleplayer sehe ich da für mich keine Motivation drin.
Ich habe alle Teile über die Jahre mal angespielt, konnte mich aber nie dafür begeistern.
Das ist zwar bei Shadow Warrior ähnlich aber irgendwie sagt es mir mehr zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke Nukem forever sollte man mittlerweile fürn Appel und nen Ei bekommen.
Das Spiel ist zwar kein Meilenstein, hatte aber trotzdem seine Momente und ich fühlte mich im großen und ganzen gut unterhalten!
 
dspace9 schrieb:
Duke Nukem forever sollte man mittlerweile fürn Appel und nen Ei bekommen.
Das Spiel ist zwar kein Meilenstein, hatte aber trotzdem seine Momente und ich fühlte mich im großen und ganzen gut unterhalten!

Hab ich durch. Hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht. :)
 
Cherokee-Indianer gegen Alien-Rasse und originelle Gravitation. Bin gerade mittendrin beim schon älteren Prey. Für zwischendurch guter Shooter.
 
Ich spiel seit Gestern Homefront: The Revolution, ist erst Gestern neu erschienen.
Finde den Singelpay als Story richtig gut und der Multiplayer hat mich auch überzeugt, da hier auch Missionen als Gruppen zusammen gespielt werden können.

Finde dass spiel soweit sehr spannend und gut gemacht.
Aus der Beta wurde zwar berichtet dass Bugs vorhanden waren, was ich jetzt aber seit Release nichts von feststellen konnte.
 
schneeleopard schrieb:
Cherokee-Indianer gegen Alien-Rasse und originelle Gravitation. Bin gerade mittendrin beim schon älteren Prey. Für zwischendurch guter Shooter.

Prey ist auch eins meiner Lieblingsspiele. Habe ich ein paar mal durchgespielt.
 
Hitman, Call of Duty (Singleplayer von 4,5 und 6 fand ich damals gelungen), Just Cause, Battlefield, Mass Effect, Tomb Raider, Thief (geht in richtung Deus Ex und Dishonored), Max Payne, Half Life, Metal Gear Solid... und diverse die schon genannt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier teilweise wieder als Gelegenheits-Shooter empfohlen wird ist schon amüsant :D


Wolfenstein solltest du auf jeden Fall spielen. Du kannst taktisch spielen, schleichen und dein Gehirn zumindest auf Sparflamme mitlaufen lassen, oder du ziehst mit 2 Sturmgewehren durch die Level und rotzt einfach alles weg. Macht auf jeden Fall Spaß und ist für mich besser als Yoga ;)
 
Unreal Tournament ist immer mal gut für ne Runde DM oder CTF zwischendurch. Der aktuellste Teil ist in einem frühen Entwicklungsstadium aber schon gut spielbar und vor allem kostenlos.
 
Bulletstorm habe ich gestern angespielt. Ich denke das könnte mir Spass machen.
Also direkt mal gekauft. KOstet ja fast nichts bei ebay.
Dazu habe ich mir direkt noch Wolfenstein besorgt. Das werde ich danach anspielen.

Gruß Marc
 
Finde von dem neuen Wolfenstein "The Old Blood" noch nen Tick besser als "The New Order"
 
ich weiss schon, du hast es schon geschrieben.. aber wenn´s einigermaßen aktuell sein soll, dann hol Dir für 30 € DooM und hab 15 bis 20 Stunden (oder länger) Spaß..

Wenn man will, Hirn aus und ballern und splattern und Spaß haben.. wie früher in den 90gern.. nur viel schöner :D;)
 
Doom ist dermaßen gut geworden, ich zocke z.Zt. nichts anderes. Also Single-Player versteht sich. Die SnapMaps sind für zwischendurch auch ganz nett. MP interessiert mich nicht so besonders.

Doom an, Hirn aus, let it flow!
Das finde ich so genial, du kommst richtig in einen Flow der nie enden will. Ab dem Punkt wo man die Doppelsprung-Stiefel erhält, geht´s richtig ab.
Die Runenprüfungen zwischendurch, lockern das Geschehen etwas auf und locken mit Boni.

Ich könnte jetzt noch mehr Lobeshymnen anstimmen. Man muss Doom einfach selbst erleben.

Muss auch dazu sagen, dass ich von Shootern die Jahre über eigentlich mehr und mehr Abstand genommen habe. Dieser Einheitsbrei a lá CoD oder BF mit den ganzen Ritalin-Kiddies im MP macht keinen Spaß.
 
Ich habe mir DOOM als LetsPlay von Gronkh angesehen.

Mich hat es nicht gefasst. Gut, Selbst spielen ist natürlich noch mal anders aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.
Ganz komisch.
 
Wollte mich selbst nicht spoilern und hab keinerlei Material davor angeschaut. Außer ein Trailer oder ein paar Screenshots. Keine Ahnung wie Gronkh zockt, aber er hat ja schon so seine gewisse Art zu spielen - und du deine, so wie ich meine Art. Von daher kann man das so gar nicht vergleichen.

Da ich mir auch erst nicht 100%ig sicher war, habe ich es direkt über Steam gekauft mit der Option es wieder zurück zu geben, wenn es mir nicht gefällt. Der Rest ist Geschichte. :D

Aber wenn es dir nicht liegt, dann lass es. ^^
 
Ja, erst mal Bulletstorm, dann wolfenstein und dann DLC Wolfenstein.
Und das dauert bei mir ;)
Ergänzung ()

So, Bulletstorm ist durch.
Hat mir wirklich gut gefallen. Ganz einfach gestrickt aber die Charaktere waren witzig und angenehm. Erinnerte mich stark an Star Craft 2.

Schade das es so kurz ist.
 
"The old Blood" werde ich mir auch noch gönnen. Lt. den Meinungen die ich so gelesen habe, ist der DLC richtig gut.

Bulletstorm schau ich mir auch mal an. ;)
 
Zurück
Oben